jona_m schrieb: Hier ist es zwar kühler geworden, aber die Sonne scheint immer noch.
hier im Wintergarten ist die Sonne vor lauter Blütenstaub eh nur zu erahnen
Hier ist das mit dem Blütenstaub nicht ganz so tragisch. Lustig war es gestern an der Waschanlagen. Dort standen 5 schwarze Autos in der Schlange und alle sahen gleich beschissen aus
Also gegen einen kräftigen Regenguß hätte ich jetzt mal nix einzuwenden. Draußen bekommt man ja ne Staublunge und Fenster aufmachen ist auch eher ungünstig, es sei denn man steht auf Staubwischen. :neutral-face
So ein Scheiß! Da laufe ich extra im Regen zur nächsten Tankstelle, um mir ne Paysafecard zu kaufen, da sagt die, die wäre erst ab 18 erhältlich. Ich will doch nur Minecraft! Und ich hab halt weder Paypal noch eine Kreditkarte.
Bei den Dortmunder Kollegen muss man sich ja sowieso nicht dafür rechtfertigen, heute nicht für Schalke zu sein, aber das unwissende ich-gucke-ab-und-an-mal-ein-Spiel-im-TV-Volk geht mir hier gehörig auf den Wecker!
Snuffle82 schrieb: Bei den Dortmunder Kollegen muss man sich ja sowieso nicht dafür rechtfertigen, heute nicht für Schalke zu sein, aber das unwissende ich-gucke-ab-und-an-mal-ein-Spiel-im-TV-Volk geht mir hier gehörig auf den Wecker!
Snuffle82 schrieb: Bei den Dortmunder Kollegen muss man sich ja sowieso nicht dafür rechtfertigen, heute nicht für Schalke zu sein, aber das unwissende ich-gucke-ab-und-an-mal-ein-Spiel-im-TV-Volk geht mir hier gehörig auf den Wecker!
Dann wart mal ab bis Rafi mit seinen Lobeshymnen für den Scheißverein ankommt.
Hier ist das mit dem Blütenstaub nicht ganz so tragisch. Lustig war es gestern an der Waschanlagen. Dort standen 5 schwarze Autos in der Schlange und alle sahen gleich beschissen aus
Denk mal drüber nach!
An mir kanns nicht liegen - ich hab meinen Teller aufgegessen .
Ich will doch nur Minecraft! Und ich hab halt weder Paypal noch eine Kreditkarte.
Hier auch.
Naja - es wird wieder bissl heller - aber Sonnenschein is das net ... den kriegen wir am WE wenns bei euch schüttet .
Ich fahre einfach immer da hin, wo die Sonne ist.
Hier auch. Und darum mache ich jetzt mal einfach so Feierabend.
so siehts aus
Dann wart mal ab bis Rafi mit seinen Lobeshymnen für den Scheißverein ankommt.
Eben hats kurz geregnet, jetzt wieder Sonne.
Für deine Farben leben und sterben wir...
Du bist das was uns am Leben hält,
Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!
lalalalalalalalala...