Snuffle82 schrieb: Jetzt gewittert es hier auch endlich!
Geschüttet hat's heute Mittag. Seitdem ist's stark bewölkt. Aber nach der Hitze hat das mal ganz gut getan. Die Luft draußen ist einfach herrlich und die Vögel und das andere Getier scheint sich auch drüber zu freuen (hier liefen gerade zwei Ricken vorm Fenster über die Straße). Hoffentlich gibt's hier auch noch ein Gewitter. Ich liebe Gewitter!
Snuffle82 schrieb: Jetzt gewittert es hier auch endlich!
Geschüttet hat's heute Mittag. Seitdem ist's stark bewölkt. Aber nach der Hitze hat das mal ganz gut getan. Die Luft draußen ist einfach herrlich und die Vögel und das andere Getier scheint sich auch drüber zu freuen (hier liefen gerade zwei Ricken vorm Fenster über die Straße). Hoffentlich gibt's hier auch noch ein Gewitter. Ich liebe Gewitter!
Hätteste Schneggche gemacht, wär das nicht passiert...
Dann hätt ich wahrscheinlich noch eine Narbe mehr vom backofen, gibt sich also nicht viel...
Kochen ist sehr sehr gefährlich!!!!
haste wohl geschnuffelt?
Gesnuffelt? Wohl eher die bei Kika ,-)
Hab ich schon hinter mir - natürlich hats genau in den 5 Minuten so richtig runtergeduscht als ich vom Büro zum Parkplatz gelatscht bin *grrr*
Absolut, ich weiß nicht wie viele Narben ich habe vom Kochen und Backen, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...
Mich hats immer beim Bügeln erwischt
Ich hab mir mal das Bügeleisen auf die Hand gestellt ich verbrenne mich immer und überall.
Ja, Gewitter ist klasse!
Autsch
Ich hab mal ein heißes Backblech an die Lippen bekommen.
Wie schafft man das denn?
Ich wische was vom Boden auf, meine Mutter holt gleichzeitig das Blech aus dem Ofen, ich komm wieder hoch, Mutter dreht sich um.. zissscccchhh
Oh man
Oh ha. Hab schon gedacht, Du hättest rein gebissen
sowas gibts doch nur in billigen Sitcoms