schobbe schrieb: Wasn Glück hat la mia Mammma Pizza gebacken, sonst wäre ich jetzt neidisch, jona
Italienisches Essen krieg ich auch noch, ich nehme die Muffins heute Abend mit zu den italienischen Kollegen
Ma che bello! Kochen die denn für dich?
Es ist ne Einweihungsparty, aber ich gehe davon aus dass es auch was zu essen gibt. Wir haben mal gegen die Italiener einen Risotto Wettkochen gemacht. Man haben wir lecker gegessen an dem Abend.
schobbe schrieb: Wasn Glück hat la mia Mammma Pizza gebacken, sonst wäre ich jetzt neidisch, jona
Italienisches Essen krieg ich auch noch, ich nehme die Muffins heute Abend mit zu den italienischen Kollegen
Ma che bello! Kochen die denn für dich?
Es ist ne Einweihungsparty, aber ich gehe davon aus dass es auch was zu essen gibt. Wir haben mal gegen die Italiener einen Risotto Wettkochen gemacht. Man haben wir lecker gegessen an dem Abend.
Ich dachte, ich mach euch mal die Nase lang
gegen meine combinazione und das tiramisu als nachtisch kommste net an
Hmmm vielleicht, aber auch nur vielleicht.
wenn wir bei dir sind kochen wir mal zusammen
Oder im Sommer mal bei euch, meine Küche ist nicht wirklich viel Platz zum zusammen kochen...
Ma che bello!
Kochen die denn für dich?
dann musst du halt allein für uns alle kochen wenn wir da sind^^
klar, können im sommer gern mal was bei uns machen. seit heute haben wir auch ne schöne garnitur auf der terrasse und ein paar sachen folgen noch
Italienisches Essen ist geil. Französisches auch.
Cool.
Was?