schobbe schrieb:Warum können die kein Gospel singen? Mal bisschen Stimmung in der Bude
Snuffle82 schrieb:
Filzlaus schrieb: Snuffle82 schrieb: weiber
schobbe schrieb:So wie Prinz Harry guckt scheint er ziemlich rattig auf Kate zu sein ,-)
jona_m schrieb: schobbe schrieb:Warum können die kein Gospel singen? Mal bisschen Stimmung in der Bude Hahah die steifen Engländer und du willst Gospel hören
SGE_Werner schrieb: schobbe schrieb:So wie Prinz Harry guckt scheint er ziemlich rattig auf Kate zu sein ,-) Der nimmt die Schwester von ihr. Und die Kinder beider zeugen dann wieder Kinder zusammen oder so. Inzest ist doch normal in der Monarchie.
schobbe schrieb:Auf allen 4 Sendern wird der Priester anders übersetzt. Ich will den Englischen Ton ohne Übersetzer Servicewüste Deutschland
Bigbamboo schrieb:Wenn ich König von England wäre, hätte ich mir aber eine schärferer Lday gesucht.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn ich König von England wäre, hätte ich mir aber eine schärferer Lday gesucht. die ist doch nur für offiziell
Hahah die steifen Engländer und du willst Gospel hören
weiber
Der nimmt die Schwester von ihr. Und die Kinder beider zeugen dann wieder Kinder zusammen oder so. Inzest ist doch normal in der Monarchie.
P.S. Hast Recht Jona, ein Moskitonetz muss sein. Damit schützt sich Kate vor den ganzen Stechern.
Ja, oder so: http://www.youtube.com/watch?v=Kav0FEhtLug
Lautern ist auch eine Monarchie?
Kanal 2!
die ist doch nur für offiziell
was die wohl drunter hat?