>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
FredSchaub schrieb:
Hauptsache mich ruft eben der Nachbar an "bei euch sind komische Südländer ums Haus geschlichen, als ich die angesprochen habe sind die abgehauen" - jetzt fährt die Polizei Streife und ich habs Knippchen am Tisch liegen    


#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hauptsache mich ruft eben der Nachbar an "bei euch sind komische Südländer ums Haus geschlichen, als ich die angesprochen habe sind die abgehauen" - jetzt fährt die Polizei Streife und ich habs Knippchen am Tisch liegen    


 


darauf erst mal nen Multisaft
#
Yeah, ich hab grad erst mal ne Steckmücke elektrogeschockt. Die sticht mich heute Nacht nicht!!
#
jona_m schrieb:
Yeah, ich hab grad erst mal ne Steckmücke elektrogeschockt. Die sticht mich heute Nacht nicht!!


die sind heute alle im siegerländer Wolkenbruch ersoffen
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Yeah, ich hab grad erst mal ne Steckmücke elektrogeschockt. Die sticht mich heute Nacht nicht!!


die sind heute alle im siegerländer Wolkenbruch ersoffen


Ich wünschte, das wäre hier auch so gewesen. Aber gut, das Thema hat sich eh bald erledigt in 2 Wochen gibt es Mückengitter in die Fenster rein.
#
So, ich verabschiede mich dann schon mal. Gute Nacht!
#
Guten Morgen
#
Bitte, bitte, bitte
AUSWÄRTSSIEG
#
titali schrieb:
Bitte, bitte, bitte
AUSWÄRTSSIEG


Moin! Jawoll... so sieht's aus!
#
Muß einfach!

Nmorgen!
#
oggo, du bist schuld. Musste der alte bernie zum SPieltag ran.
#
MrBoccia schrieb:
oggo, du bist schuld. Musste der alte bernie zum SPieltag ran.


Er hätt ja au dich fragen können . Und dass ich schuld bin, hatter mir gestern abend auch um die Ohren gehauen!
#
Morgen ihr Luschen.
#
Auf geht's Eintracht KÄMPFEN und SIEGEN!
#
Außer Wulle könnt ihr alle gehen!
#
Nie mehr 2. Liga!
#
Wenn wir wenigstens einen Punkt holen und Leverkusen einen soliden Derbysieg raushaut, sind wir zumindest nicht mehr auf dem 16.
#
Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


Guten Morgen Johanna.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


Guten Morgen Johanna.


Moin Rafi, man was bin ich uffgerescht. Wir müssen heute gewinnen?


Teilen