hendrik9 schrieb: schobbe schrieb:simima, hendrik: Spinnt ihr denn? Selbst Therapie das schreckliche nochmal anschauen und vllt. verarbeiten
schobbe schrieb:simima, hendrik: Spinnt ihr denn?
simima schrieb: hendrik9 schrieb: schobbe schrieb:simima, hendrik: Spinnt ihr denn? Selbst Therapie das schreckliche nochmal anschauen und vllt. verarbeiten Ich guck mir das nemmer an , ich hör nur, was die quatschen
schobbe schrieb:klick
Snuffle82 schrieb:Naja, gut, er sah vorher schon scheiße aus.
Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Naja, gut, er sah vorher schon scheiße aus. Lieber scheisse aussehen und Meister als Frankfurts Top Model und 2.Liga
jona_m schrieb:Ich geh schlafen, vielleicht wache ich morgen auf und alles war nur ein Traum...
Snuffle82 schrieb:Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun haben soll ...
MrBoccia schrieb:jo mei. So sauer, ich hatte nicht mal Lust, mich zu besaufen.
Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun haben soll ... ...so behält der vorgegangene Satz doch seine Gültigkeit
simima schrieb:Meine Güte - Warnschuss von der Polizei abgegeben. Bei allem Frust, irgendwo hört es auf.Und dann schreibt so en Depp noch, vielleicht hat die Mannschaft ja den Schuss gehört - in Köln hats ja auch geholfen. Ich glaub, ich bin im falschen Film
Mittelbucher schrieb: MrBoccia schrieb:jo mei. So sauer, ich hatte nicht mal Lust, mich zu besaufen. Hatte ich auch erst. Hab mich aber dann überwunden
Ich guck mir das nemmer an , ich hör nur, was die quatschen
Jetzt geht es los Yeaaaaahhh auswärtssieg auswärtssieg !
Vor vier Monaten Europa, jetzt Abstieg.
Wer, wenn nicht die Eintracht, sollte sowas hinkriegen? Gabs das schonmal?
Was ein Mist.
Lieber scheisse aussehen und Meister als Frankfurts Top Model und 2.Liga
Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun haben soll ...
schlaf gut, Gregoria Samsa...
...so behält der vorgegangene Satz doch seine Gültigkeit
Gleichfalls....
Hatte ich auch erst. Hab mich aber dann überwunden
Und dann schreibt so en Depp noch, vielleicht hat die Mannschaft ja den Schuss gehört - in Köln hats ja auch geholfen.
Ich glaub, ich bin im falschen Film
kein Alkohol ist auch keine Lösung!