>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Rode nur 1 Spiel gesperrt und gegen Dortmund dabei  
#
hendrik9 schrieb:
Ich glaub zu 100% das ,dass was die UF in diesem Bericht schreibt stimmt.

ich glaube generell keinem, da jede Partei Interesse daran hat, sich so gut wie möglich darzustellen. Ich war nicht dabei, also weiss ich auch nicht, was passiert ist. Aber es wird wohl irgendwo in der Mitte der Schilderungen zw. Presse und UF gewesen sein - nicht so schlimm, wie die Presse schreibt, und nicht so kuschelig wie UF schreibt.
#
Danke  
#
MrBoccia schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich glaub zu 100% das ,dass was die UF in diesem Bericht schreibt stimmt.

ich glaube generell keinem, da jede Partei Interesse daran hat, sich so gut wie möglich darzustellen. Ich war nicht dabei, also weiss ich auch nicht, was passiert ist. Aber es wird wohl irgendwo in der Mitte der Schilderungen zw. Presse und UF gewesen sein - nicht so schlimm, wie die Presse schreibt, und nicht so kuschelig wie UF schreibt.


Ja wer weiß man kann es eh nicht mehr ändern.
#
MrBoccia schrieb:

ich glaube generell keinem, da jede Partei Interesse daran hat, sich so gut wie möglich darzustellen. Ich war nicht dabei, also weiss ich auch nicht, was passiert ist. Aber es wird wohl irgendwo in der Mitte der Schilderungen zw. Presse und UF gewesen sein - nicht so schlimm, wie die Presse schreibt, und nicht so kuschelig wie UF schreibt.


Ich denke auch, dass die Wahrheit da irgendwo in der Mitte liegt.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr solltet alle aufpassen, die Illuminaten reißen die Weltherrschaft an sich!!!1!!11!. Das ist Fakt! Da bin ich mir wirklich 100 %ig sicher, nachdem ich im D&D gelesen hab.  


Willkommen in Absurdistan. Die größte Drecksau auf Erden ist endlich zur Strecke gebracht und statt erleichtert zu sein ist trotzdem ist mal wieder alles falsch.  


Seh ich genauso und hätt ich mich bloß rausgehalten  :neutral-face .  Mach ich aber ab jetzt
#
Ich trau mich gar nicht genau zu überlegen was da alles hätte passieren können vorm Stadion. Idioten, links wie rechts.
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr solltet alle aufpassen, die Illuminaten reißen die Weltherrschaft an sich!!!1!!11!. Das ist Fakt! Da bin ich mir wirklich 100 %ig sicher, nachdem ich im D&D gelesen hab.  


Willkommen in Absurdistan. Die größte Drecksau auf Erden ist endlich zur Strecke gebracht und statt erleichtert zu sein ist trotzdem ist mal wieder alles falsch.  


Seh ich genauso und hätt ich mich bloß rausgehalten  :neutral-face .  Mach ich aber ab jetzt  


Der hat mal einen ordentlich an der Waffel.
#
jona_m schrieb:
Ich trau mich gar nicht genau zu überlegen was da alles hätte passieren können vorm Stadion. Idioten, links wie rechts.


Hab die Stellungnahme gerade gelesen. Mein lieber Scholli  :neutral-face .
Hätten die - wie immer - das Stadiongelände offen gelassen, wär wahrscheinlich gar nix passiert. Aber mit einer scharfen Waffe zu zielen - das geht zu weit  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr solltet alle aufpassen, die Illuminaten reißen die Weltherrschaft an sich!!!1!!11!. Das ist Fakt! Da bin ich mir wirklich 100 %ig sicher, nachdem ich im D&D gelesen hab.  


Willkommen in Absurdistan. Die größte Drecksau auf Erden ist endlich zur Strecke gebracht und statt erleichtert zu sein ist trotzdem ist mal wieder alles falsch.  


Seh ich genauso und hätt ich mich bloß rausgehalten  :neutral-face .  Mach ich aber ab jetzt  


Der hat mal einen ordentlich an der Waffel.



Wer?
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr solltet alle aufpassen, die Illuminaten reißen die Weltherrschaft an sich!!!1!!11!. Das ist Fakt! Da bin ich mir wirklich 100 %ig sicher, nachdem ich im D&D gelesen hab.  


Willkommen in Absurdistan. Die größte Drecksau auf Erden ist endlich zur Strecke gebracht und statt erleichtert zu sein ist trotzdem ist mal wieder alles falsch.  


Seh ich genauso und hätt ich mich bloß rausgehalten  :neutral-face .  Mach ich aber ab jetzt  


Der hat mal einen ordentlich an der Waffel.



Wer?


Na der, der von den Illuminaten heimgesucht wird.
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Ich trau mich gar nicht genau zu überlegen was da alles hätte passieren können vorm Stadion. Idioten, links wie rechts.


Hab die Stellungnahme gerade gelesen. Mein lieber Scholli  :neutral-face .
Hätten die - wie immer - das Stadiongelände offen gelassen, wär wahrscheinlich gar nix passiert. Aber mit einer scharfen Waffe zu zielen - das geht zu weit    


Mich beunruhigen da beide Seiten gleichermaßen. Die Ultras, weil sie den Ernst der Lage nicht erkennen und ich ihnen irgendwie nicht abnehme, dass das alles Friede, Freude, Eierkuchen war und die Herren in blau weil sie auch den letzten Idioten noch Waffen in die Hand geben und sie absolut unverhältnismäßig reagieren.
#
Grüne Soße+Rafi=

Guten Tag!
#
Wie lange braucht man von Wiesbaden nach FFM bin nämlich Samstag bei Wiesbaden gegen Koblenz um 13:30uhr will dort dann 15min früher gehen das ich dann gegen 15:30uhr in ffm bin und irgendwo dort Fuba schauen kann.Und bei einer Niederlage fahr ich dann nochmal raus ans Stadion da wirds ja dann bestimmt rund gehen.
#
hendrik9 schrieb:
Wie lange braucht man von Wiesbaden nach FFM bin nämlich Samstag bei Wiesbaden gegen Koblenz um 13:30uhr will dort dann 15min früher gehen das ich dann gegen 15:30uhr in ffm bin und irgendwo dort Fuba schauen kann.Und bei einer Niederlage fahr ich dann nochmal raus ans Stadion da wirds ja dann bestimmt rund gehen.


Mit S9 40 Minuten bis zu Station Stadion.
#
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Wie lange braucht man von Wiesbaden nach FFM bin nämlich Samstag bei Wiesbaden gegen Koblenz um 13:30uhr will dort dann 15min früher gehen das ich dann gegen 15:30uhr in ffm bin und irgendwo dort Fuba schauen kann.Und bei einer Niederlage fahr ich dann nochmal raus ans Stadion da wirds ja dann bestimmt rund gehen.


Mit S9 40 Minuten bis zu Station Stadion.


Achso. Zum Hbf fährt immer um 32 ein SE und braucht 33 Minuten.
#
hendrik9 schrieb:
Und bei einer Niederlage fahr ich dann nochmal raus ans Stadion da wirds ja dann bestimmt rund gehen.

Toll. Noch einer der rumsteht und sich dann wundert, wenn er eine auf die Omme bekommt.
#
@simima: Gute Besserung!!
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Wie lange braucht man von Wiesbaden nach FFM bin nämlich Samstag bei Wiesbaden gegen Koblenz um 13:30uhr will dort dann 15min früher gehen das ich dann gegen 15:30uhr in ffm bin und irgendwo dort Fuba schauen kann.Und bei einer Niederlage fahr ich dann nochmal raus ans Stadion da wirds ja dann bestimmt rund gehen.


Mit S9 40 Minuten bis zu Station Stadion.


Achso. Zum Hbf fährt immer um 32 ein SE und braucht 33 Minuten.


Danke für die Info
#
MrBoccia schrieb:
hendrik9 schrieb:
Und bei einer Niederlage fahr ich dann nochmal raus ans Stadion da wirds ja dann bestimmt rund gehen.

Toll. Noch einer der rumsteht und sich dann wundert, wenn er eine auf die Omme bekommt.


Was dagegen?!
Ich fahr ehh raus ,weil ein paar Kumpels aus meiner stadt im Stadion sind und ich mit denen dann Heimfahre.
Und bei einer Niederlage denk ich mal das es so ablaufen wird wie damals gegen Bremen beim 5:0 oder so schon bissi her ^^


Teilen