>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Tuess schrieb:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir so grottenschlecht sind seit Calabay nix mehr für unsere polnischen Freunde schreibt. Sonst hat er das mind. wöchentlich gemacht    


Ne, ich guck ganz selten in FA rein
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Ach Leute, ich bin einfach gefrustet.  Das hat sich auch heute morgen net gelegt.



Wäre auch zu schön gewesen...


Weißte, was ich heut zur Frustbewältigung mache.
Ich nehm jetzt ein Entspannungsbad   , dann guck ich mir hier in der Nähe die Radfahrer an (Rund um den Henningerturm - heißt aber jetzt net mehr so) und dann wird schick Essen gegangen. Essen hilft immer  
#
Ich geh jetzt wandern, vielleicht bringts das. Schönen 1. Mai!
#
:neutral-face
2. Liga tut schon weh, scheiss egal, s wird schon gehn
#
Für mich sind wir gestern abgestiegen. Sollten wir noch irgendwie drin bleiben, freue ich mich. Aber davon gehe ich nicht mehr aus. Aus und vorbei. Danke für Nichts!

Diese ganzen nach Perspektiven ausschauenden Versager sollen sich verpissen. Wer braucht die schon?
#
Wut, Entäuschung, leere. Vielleicht hilft Alkohol. Naja werd dann selbst Rad fahren im Wald vielleicht hilfts
#
schobbe schrieb:
:neutral-face
2. Liga tut schon weh, scheiss egal, s wird schon gehn


Ich erinnere mich an die Saison 04/05 da gings, zwar war ich jünger aber es ging......
#
Ne nacht drüber geschlafen - immer noch sauer
#
Irgendwie fände ich es gut, wenn die gegen Köln in einem leeren Stadion spielen.

Jeder bleibt einfach daheim und macht etwas anderes.
#
Und zu allem Überdruss geht morgen wieder die Schule los...
#
Cino schrieb:
Ne nacht drüber geschlafen - immer noch sauer


Sauer bin ich schon lange nicht mehr auf diese Spieler. Das würde ja bedeuten, ich wäre mit ihnen emotional verbunden. Mittlerweile ist es einfach nur noch Leere.
Und Enttäuschung, aber nicht wegen der Spieler sondern wegen der Entwicklung des Vereins an sich.
Wenn wir absteigen, dann schmeisst uns das erstmal Jahre zurück.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und zu allem Überdruss geht morgen wieder die Schule los...  


 

Hab "urlaub" werde jetz jeden tag zum stadion fahren und den veragern ins gesicht gucken.
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und zu allem Überdruss geht morgen wieder die Schule los...  


 

Hab "urlaub" werde jetz jeden tag zum stadion fahren und den veragern ins gesicht gucken.


FU.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und zu allem Überdruss geht morgen wieder die Schule los...  


Was für ein Glück!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Und zu allem Überdruss geht morgen wieder die Schule los...  


 

Hab "urlaub" werde jetz jeden tag zum stadion fahren und den veragern ins gesicht gucken.


FU.

gant ehrlich ich beneide dich. Du hast schule , eine ablenkung. ich nicht ich werde viel zeit zum nachdenken haben..... das wird viele schlimmer als cschule.

by the way : geniess die schulzeit. es ist die beste deines lebens. später weisst du was ich meine.
#
Vielleicht ist es echt gar nicht mal so verkehrt eine saison 2. liga zu spielene, aber ich hab wirklich auch die befürchtung das wir da nicht so schnell wieder weg kommen :neutral-face
#
Fahr ich ans Meer, oder radel ich an die Zitadelle und leg mich da in die Sonne?
#
schobbe schrieb:
Cino schrieb:
Ne nacht drüber geschlafen - immer noch sauer


Sauer bin ich schon lange nicht mehr auf diese Spieler. Das würde ja bedeuten, ich wäre mit ihnen emotional verbunden. Mittlerweile ist es einfach nur noch Leere.
Und Enttäuschung, aber nicht wegen der Spieler sondern wegen der Entwicklung des Vereins an sich.
Wenn wir absteigen, dann schmeisst uns das erstmal Jahre zurück.  


irgendwie wünsche ich mir schon fast den abstieg. dann sind nämlich einige personen ganz schnell weg und ich kann hoffentlich wieder zu einer eintracht gehen bei der es spaß macht dabei zu sein.
auch im umfeld wird wohl einiges wieder so werden wie noch vor ein paar jahren. 2. liga macht eben nicht jeder mit. zum glück.
#
jona_m schrieb:
Fahr ich ans Meer, oder radel ich an die Zitadelle und leg mich da in die Sonne?


Radeln ist ne gute frust bewältigung. beim sonnen denkst du zu viel nach.
#
Nee Cino, ich will erste Liga und werde die Deppen auch nächsten Samstag ins Tor brüllen. Diese Sch.... mit der 2. Liga muss man sich nicht noch einmal antun. Wir haben da nix verloren, verdammt. Ich hab von der gestrigen Vorstellung auch die schnauze voll gehabt und sah uns schon in Liga 2. Aber jetzt nochmal alles geben. Ich mach mir sonst ewig Vorwürfe, nicht alles getan zu haben. Und Spiele gegen Bornheim in der "Volksbank Arena" vor 9000 Zuschauer oder gegen Paderborn, nee,

NIX


Teilen