Nach dem Sport1 Bericht muss ich mich furchtbar zurückhalten-das Internet vergisst leider nichts.
Bruchhagen labert auch nur das, was die Presse hören will. Die eigenen Fans zu verteidigen? Darüber lacht der doch nur. Diese Chaoten und Randalierer haben nichts mit Fußball zu tun und so weiter. Die Stellungnahme von den Ultras wurde überhaupt nicht ernstgenommen, weil die Polizei ja immer Recht hat.
Meine Forderungen: Vorstand raus, Boykott gegen Köln, Neuaufbau in Liga 2. Mit der Mannschaft und dem Vorstand kann ich mich echt nicht mehr identifizieren.
Da torkelt man schlaftrunken morgens um kurz nach 6 ins Büro und das erste was man hört von einem Kollegen, der gestern net da war "na - nächstes Jahr Montag gucken, gell?"
Gaaaah! Ich bin ein Adler - holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaus!!!
Bruchhagen labert auch nur das, was die Presse hören will. Die eigenen Fans zu verteidigen? Darüber lacht der doch nur. Diese Chaoten und Randalierer haben nichts mit Fußball zu tun und so weiter. Die Stellungnahme von den Ultras wurde überhaupt nicht ernstgenommen, weil die Polizei ja immer Recht hat.
Meine Forderungen: Vorstand raus, Boykott gegen Köln, Neuaufbau in Liga 2. Mit der Mannschaft und dem Vorstand kann ich mich echt nicht mehr identifizieren.
Ich bin aufgebracht und enttäuscht.
Es gibt doch bestimmt auch ein französisches RTL2.
Dann hör das
Mir liegt da gerade eine sehr zynische Bemerkung auf der Zunge.
Liegt doch sonst nicht in deiner Natur dich zurückzuhalten...
das wollten wir Mods unter uns ausmachen und daher euch keien Chance lassen
Du siehst Bamboo also als einen ebenbürtigen Konkurrenten an?
Gaaaah! Ich bin ein Adler - holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaus!!!