>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:

Naja die Theorie ist halt nicht ganz ausgereift und ich klicke auch oft den Fred und den bernie an, trotzdem steh ich nicht auf sie.

Kann ich verstehen.



Ich nicht!
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aber wieso denkt man bei Männern, die Männer anklicken direkt an "homosexuell" und bei Frauen, die Frauen anklicken nicht?  


Naja die Theorie ist halt nicht ganz ausgereift und ich klicke auch oft den Fred und den bernie an, trotzdem steh ich nicht auf sie.

Dass es aber ebenso Frauen gibt die an anderen Frauen interessiert ist bestimmt auch nicht abwegig.  


du klickst mich an?  dann muss ich ja gelegentlich mal was in meinem Profil ändern, damit es spannend bleibt


Ich will doch nur, dass du hier dummes Zeug schreibst, so wie jetzt.  

Aber ich klick dich schon oft mal an. Wart ja immer noch drauf dass du deine ICQ-Nummer preis gibst, damit ich dir lustige Sachen schicken kann.
#
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aber wieso denkt man bei Männern, die Männer anklicken direkt an "homosexuell" und bei Frauen, die Frauen anklicken nicht?  


Naja die Theorie ist halt nicht ganz ausgereift und ich klicke auch oft den Fred und den bernie an, trotzdem steh ich nicht auf sie.

Dass es aber ebenso Frauen gibt die an anderen Frauen interessiert ist bestimmt auch nicht abwegig.  


du klickst mich an?  dann muss ich ja gelegentlich mal was in meinem Profil ändern, damit es spannend bleibt


Ich will doch nur, dass du hier dummes Zeug schreibst, so wie jetzt.  

Aber ich klick dich schon oft mal an. Wart ja immer noch drauf dass du deine ICQ-Nummer preis gibst, damit ich dir lustige Sachen schicken kann.  


die behalt ich lieber für mich  
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:

Naja die Theorie ist halt nicht ganz ausgereift und ich klicke auch oft den Fred und den bernie an, trotzdem steh ich nicht auf sie.

Kann ich verstehen.



Ich nicht!


Siehste, wusste doch dass der auch hier mitliest.  
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:

Naja die Theorie ist halt nicht ganz ausgereift und ich klicke auch oft den Fred und den bernie an, trotzdem steh ich nicht auf sie.

Kann ich verstehen.



Ich nicht!


#
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
organische chemie war damals mein lieblingsthema im chemieunterricht


Die einzige 6 die ich je geschrieben habe war in Chemie. Hab ich nie verstanden, hatte ich kein Interesse daran es zu verstehen, werde ich nie verstehen


Und warum nicht?  


Reicht wenn sich 11 Moleküle auf dem Platz jedes Wochenende gegenseitig abstoßen, das muss man net ach noch lerne!
#
So, pünktlich zum Anpfiff ist das Abendessen fertig und ich bin auf der Couch angekommen.  
#
Filzlaus schrieb:
ab in de gadde  


gude
#
jona_m schrieb:
So, pünktlich zum Anpfiff ist das Abendessen fertig und ich bin auf der Couch angekommen.    


Guten Appetit. Was gibts?
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
So, pünktlich zum Anpfiff ist das Abendessen fertig und ich bin auf der Couch angekommen.    


Guten Appetit. Was gibts?  


frog was sonst
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
So, pünktlich zum Anpfiff ist das Abendessen fertig und ich bin auf der Couch angekommen.    


Guten Appetit. Was gibts?  


Nen Restebroiler von Sonntag, Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und Goggesalat
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
So, pünktlich zum Anpfiff ist das Abendessen fertig und ich bin auf der Couch angekommen.    


Guten Appetit. Was gibts?  


Nen Restebroiler von Sonntag, Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und Goggesalat


Aber hoffentlich erst, nachdem du den Kater versorgt hattest - der ist doch garantiert ausgemergelt bis zum geht nicht mehr durch die Wohnung gekrochen bis du endlich daheim warst .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
So, pünktlich zum Anpfiff ist das Abendessen fertig und ich bin auf der Couch angekommen.    


Guten Appetit. Was gibts?  


Nen Restebroiler von Sonntag, Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und Goggesalat


Aber hoffentlich erst, nachdem du den Kater versorgt hattest - der ist doch garantiert ausgemergelt bis zum geht nicht mehr durch die Wohnung gekrochen bis du endlich daheim warst .



dem gehts gut
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
So, pünktlich zum Anpfiff ist das Abendessen fertig und ich bin auf der Couch angekommen.    


Guten Appetit. Was gibts?  


Nen Restebroiler von Sonntag, Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und Goggesalat


Aber hoffentlich erst, nachdem du den Kater versorgt hattest - der ist doch garantiert ausgemergelt bis zum geht nicht mehr durch die Wohnung gekrochen bis du endlich daheim warst .



dem gehts gut


Aber Jonas Majestät ist doch weiß  
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
So, pünktlich zum Anpfiff ist das Abendessen fertig und ich bin auf der Couch angekommen.    


Guten Appetit. Was gibts?  


Nen Restebroiler von Sonntag, Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und Goggesalat


Aber hoffentlich erst, nachdem du den Kater versorgt hattest - der ist doch garantiert ausgemergelt bis zum geht nicht mehr durch die Wohnung gekrochen bis du endlich daheim warst .



dem gehts gut


 Garfield lebt!
#
Also Castillas und Alsonso würd ich gerne mal über's Wochenende leihen. Und Messi gleich mit, wenn ich es mir recht überlege.
#
jona_m schrieb:
Also Castillas und Alsonso würd ich gerne mal über's Wochenende leihen. Und Messi gleich mit, wenn ich es mir recht überlege.


Absolut genial was die da spielen ... macht richtig spaß zuzuschauen - nur gewöhnen darf man sich net dran ...
#
jona_m schrieb:
Also Castillas und Alsonso würd ich gerne mal über's Wochenende leihen. Und Messi gleich mit, wenn ich es mir recht überlege.


sowas findet man auch online heutzutage
#
jona_m schrieb:
Also Casillas und Alonso würd ich gerne mal über's Wochenende leihen. Und Messi gleich mit, wenn ich es mir recht überlege.


So stimmen dann auch alle Spielernamen  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Also Castillas und Alsonso würd ich gerne mal über's Wochenende leihen. Und Messi gleich mit, wenn ich es mir recht überlege.


sowas findet man auch online heutzutage


Und was hilft es uns wenn ich am Wochenende Paella mache? Nüscht, aber auch gar nüscht.


Teilen