Das Wetter verarscht einen im Moment. Man geht vor die Tür und denkt sich, ahh die Sonne scheint, es wird warm sein. Pustekuchen, dieser scheiß Wind ist sowas von kalt, ich pack wieder Schal und Mütze aus, wenn das so weiter geht. :neutral-face
jona_m schrieb: Das Wetter verarscht einen im Moment. Man geht vor die Tür und denkt sich, ahh die Sonne scheint, es wird warm sein. Pustekuchen, dieser scheiß Wind ist sowas von kalt, ich pack wieder Schal und Mütze aus, wenn das so weiter geht. :neutral-face
Das würde ich auch behaupten, wenn ich stark auf die 30 zugehen würde
Immerhin bist Du nicht zu verkommen wie dieser blau-weiße. ,-) Und das auch noch als Meenzer.
Ich bin kein Mainzer, ich wohne hier nur. Auf diesen Unterschied lege ich sehr viel Wert ,-)
Oh okay. Umso besser!
*Klick*
Meine kriegste nicht
meine auch net. Und dass es am GD immer welche gibt, verraten wir auch nicht.
Samstagmorgen allgeimeines Autowaschen in Vilbel?
alles für den Dack ähhh Sieg. Wirtschaftshof, Autowaschen, GD. So lautet mein Matchplan.
Auch wenn ich es versuch, hab ich leider noch kein Zugticket.
Eigeninitiave zeigen, zB wohnt der bernie bei dir da oben. Deren EFC hat gerne mal einen Bus, mal nachfragen obs noch Platz und Ticket gibt. oder so.
Mein Plan ist Einkaufen, Autowaschen, GD. Ich habe allerdings keine Ahnung was ein Wirtschaftshof ist, erleuchte mich.
Oder ihn einfach gleich selbst fragen, der beißt nur in den seltensten Fällen.
das ist das bei euch hinne, wo man Papier und Elektroschrott und so Zeugs hinbringt.
so meine ich das ja, er soll selber nachfragen.