schobbe schrieb:Wo liegt überhaupt Schenklengsfeld?
schobbe schrieb:Gibt es da einen engeren Zusammenhang mit Schenkeln? Knackige Schenkel?
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:Wo liegt überhaupt Schenklengsfeld? Zonnengrenze
Tuess schrieb:Echt, 28 ist doch noch schön knackig
Bigbamboo schrieb: Tuess schrieb:Echt, 28 ist doch noch schön knackig Gott beschütze uns vor Sturm und Windund vor Frauen die um die 30 sind.
FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: Tuess schrieb:Echt, 28 ist doch noch schön knackig Gott beschütze uns vor Sturm und Windund vor Frauen die um die 30 sind. ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick"
FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick"
Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre.
FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen Das geht auch so.
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen Das geht auch so. Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung
Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen Das geht auch so. Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung Du mit Deinen abartigen Clown-Links!
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick" Wenn's ja nur der Blick wäre. man muss sich halt schützen Das geht auch so. Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung Du mit Deinen abartigen Clown-Links! Was denn bitte für Clown-Links?
Knackige Schenkel?
Zonnengrenze
Nä, dann hieße es ja Schenkellengsfeld
Immerhin noch das schöne Hessenland.
Gott beschütze uns vor Sturm und Wind
und vor Frauen die um die 30 sind.
ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick"
Wenn's ja nur der Blick wäre.
Der nicht gänzlich unerotisch ist sofern man mit Platzpatronen schießen kann.
Meinst du die ich-hatte-schon-zehn-Kinder-Brust? ,-)
man muss sich halt schützen
Das geht auch so.
Das nächste Mal bitte mit Vorwarnung
Du mit Deinen abartigen Clown-Links!
Was denn bitte für Clown-Links?
Wobei ich das ja schon ziemlich krass finde, wenn er die Beine einmal um 90 Grad dreht :neutral-face
Tze, ich klicke nicht drauf!