>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
@Boccia: **********!  ,-)
#
halt die Klappe, Wanderbambus
#
Es ist schon sehr lustig mit einem VP Polo fan über den wechsel zu diskutieren
#
Hab mal eine frage an euch gibt es irgendwo eine Möglichkeit direkt vor dem Stadion Fußball zu schauen am Gleisdreieck z.B.
Weil meine S-bahn kommt erst um 15:21uhr am Gleisdreieck an oder besteht noch eine Möglichkeit um die Zeit eine Karte zu bekommen??
#
Wenn ich mich nicht arg täusche, müsste man vorne an der S-Bahnstation im Bistro Reflex gucken können.
#
Ja und ja.
#
Danke für die Info

Ich muss nämlich erstmal zu Wiesbaden gegen Koblenz da hau ich aber zur Halbzeit ab ^^
#
Stimmung heute: immer noch  

Ich glaube ein Banner und viel Alkohol wären keine schlechte Idee, falls ich denn gehen sollte.
#
Ich reg mich erst am Samstag wieder über die Einracht auf - hier versuchen es zwar alle - Arbeitskollegen, die Club-Fan sind - mein Physiotherapeut, der Club-Fan ist ... mir wurscht!

Arndt hats woanders ganz treffend geschrieben - wenn wir die Klasse halten, machen wir ein Fass auf - wenn wir absteigen machen wir auch ein Fass auf! Gibt am Samstag immer noch Forumskick und GD - wen kümmerts da, dass man etwas mehr als 100 Minuten dann auch mal was sinnloses machen muß ...
#
oko1979 schrieb:
Ich reg mich erst am Samstag wieder über die Einracht auf - hier versuchen es zwar alle - Arbeitskollegen, die Club-Fan sind - mein Physiotherapeut, der Club-Fan ist ... mir wurscht!

Arndt hats woanders ganz treffend geschrieben - wenn wir die Klasse halten, machen wir ein Fass auf - wenn wir absteigen machen wir auch ein Fass auf! Gibt am Samstag immer noch Forumskick und GD - wen kümmerts da, dass man etwas mehr als 100 Minuten dann auch mal was sinnloses machen muß ...


ich finde, wir sollten dich in den sturm stellen. und dann zeigst du dem theo wie man ordentlich den fuß hinhält damits auch ein tor wird
oko1979 schrieb:
Ich reg mich erst am Samstag wieder über die Einracht auf - hier versuchen es zwar alle - Arbeitskollegen, die Club-Fan sind - mein Physiotherapeut, der Club-Fan ist ... mir wurscht!

Arndt hats woanders ganz treffend geschrieben - wenn wir die Klasse halten, machen wir ein Fass auf - wenn wir absteigen machen wir auch ein Fass auf! Gibt am Samstag immer noch Forumskick und GD - wen kümmerts da, dass man etwas mehr als 100 Minuten dann auch mal was sinnloses machen muß ...


Hauptsache das Fass gewinnt. Gute Einstellung. Ich glaub ich deck mich schon mal ein fürs Wochenende.  
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich reg mich erst am Samstag wieder über die Einracht auf - hier versuchen es zwar alle - Arbeitskollegen, die Club-Fan sind - mein Physiotherapeut, der Club-Fan ist ... mir wurscht!

Arndt hats woanders ganz treffend geschrieben - wenn wir die Klasse halten, machen wir ein Fass auf - wenn wir absteigen machen wir auch ein Fass auf! Gibt am Samstag immer noch Forumskick und GD - wen kümmerts da, dass man etwas mehr als 100 Minuten dann auch mal was sinnloses machen muß ...


ich finde, wir sollten dich in den sturm stellen. und dann zeigst du dem theo wie man ordentlich den fuß hinhält damits auch ein tor wird  


Wenn ich die Krücken zuhilfe nehm, könnt das sogar funktionieren - vielleicht hat der Schiri ein Einsehen und lässt mich mit Krücken als 12. Mann aufn Platz - braucht ja keiner zu wissen, dass ich die nimmer brauch .
#
Cino schrieb:
ich finde, wir sollten dich in den sturm stellen. und dann zeigst du dem theo wie man ordentlich den fuß hinhält damits auch ein tor wird  


Wobei die Betonung eindeutig auf "stellen" liegen sollte  
#
Ich hab übrigens heute mal im Telekom-Ordner nachgeschaut, was für ne Internetleitung wir haben. Ratet mal.
#
Feierabend!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab übrigens heute mal im Telekom-Ordner nachgeschaut, was für ne Internetleitung wir haben. Ratet mal.  


Holzmodem.
#
jona_m schrieb:
Feierabend!


 ich auch
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab übrigens heute mal im Telekom-Ordner nachgeschaut, was für ne Internetleitung wir haben. Ratet mal.  


Holzmodem.  


Eine 3000er Leitung.  
#
Geil, ich hab dough geschrieben und mein Beitrag wurde gelöscht.


Teilen