jona_m schrieb:Ich frage mich gerade, warum ich nicht im Schwimmbad liege?
Snuffle82 schrieb:Wie ich das liebe:Wegen ein paar Assis, sind alle anderen auch assi und überhaupt der ganze Verein.
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Wie ich das liebe:Wegen ein paar Assis, sind alle anderen auch assi und überhaupt der ganze Verein. Das waren schon mehr als nur ein paar Assis, dass ist das Problem.
hendrik9 schrieb:Gleich die Schande von Frankfurt ein Thema im Doppelpass!
jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Gleich die Schande von Frankfurt ein Thema im Doppelpass! Euren Masochismus kann ich nicht verstehen, ohne Zeitungs- und Fernsehberichte sieht die Welt schon gleich besser aus.
hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Gleich die Schande von Frankfurt ein Thema im Doppelpass! Euren Masochismus kann ich nicht verstehen, ohne Zeitungs- und Fernsehberichte sieht die Welt schon gleich besser aus. hää?war nur ein Hinweis
jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Gleich die Schande von Frankfurt ein Thema im Doppelpass! Euren Masochismus kann ich nicht verstehen, ohne Zeitungs- und Fernsehberichte sieht die Welt schon gleich besser aus. hää?war nur ein Hinweis Na du scheinst es doch zu schauen.
hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Gleich die Schande von Frankfurt ein Thema im Doppelpass! Euren Masochismus kann ich nicht verstehen, ohne Zeitungs- und Fernsehberichte sieht die Welt schon gleich besser aus. hää?war nur ein Hinweis Na du scheinst es doch zu schauen. Ja läuft ja nichts besseres und gleich ist HB zugeschaltet warum sollte man es sich nicht anschauen?
Snuffle82 schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb: hendrik9 schrieb:Gleich die Schande von Frankfurt ein Thema im Doppelpass! Euren Masochismus kann ich nicht verstehen, ohne Zeitungs- und Fernsehberichte sieht die Welt schon gleich besser aus. hää?war nur ein Hinweis Na du scheinst es doch zu schauen. Ja läuft ja nichts besseres und gleich ist HB zugeschaltet warum sollte man es sich nicht anschauen? Es läuft immer irgendwas besseres als DoPa. Und man mag es kaum glauben, so ein Fernseher lässt sich auch abstellen.
klappt wie bei der Mannschaft
wir sind da,
bei jedem Spiel
ist doch klar,
schüsse fallen spieler gehen,
scheis egal,
oh SGE
scheis Samstag und vorm Stadion wollten die für eine Karte zwischen 60-170 Euro
da war heute doch irgendwas... :neutral-face
ich hab auf gar nix lust und bin noch total müde...
Wegen ein paar Assis, sind alle anderen auch assi und überhaupt der ganze Verein.
Das waren schon mehr als nur ein paar Assis, dass ist das Problem.
Morgens am Römer war ja noch alles recht friedlich
Du weißt doch was ich meine.
Moin :neutral-face
Euren Masochismus kann ich nicht verstehen, ohne Zeitungs- und Fernsehberichte sieht die Welt schon gleich besser aus.
hää?
war nur ein Hinweis
Na du scheinst es doch zu schauen.
Ja läuft ja nichts besseres und gleich ist HB zugeschaltet warum sollte man es sich nicht anschauen?
Es läuft immer irgendwas besseres als DoPa. Und man mag es kaum glauben, so ein Fernseher lässt sich auch abstellen.
HB lass ich gelten, aber ich persönlich habe halt kein Bedürfniss mir die "alle Frankfurter sind Assis" Berichte im DSF anschauen zu müssen.
Echt wusste ich nicht
Und ich geh jetzt grillen. Tschö