jona_m schrieb: Nun ja, meine Mutter ist da leider nicht so.
meine wird sich auch beschweren
Ich bin nur leider vor Ort
Wo wir gerade bei vor Ort sind, Cino um 16:45 ist hier Abflug angesagt. Ich melde, mich wenn ich über die Grenze bin, dann hab ich noch ca. 30 Minuten vor mir.
Wo wir gerade bei vor Ort sind, Cino um 16:45 ist hier Abflug angesagt. Ich melde, mich wenn ich über die Grenze bin, dann hab ich noch ca. 30 Minuten vor mir.
hast du meine nummer? ich hab mir die verbindungen so rausgesucht, dass ich um 19.46 in efferen bin. um viertel nach 6 bin ich auch unterwegs.
hast du meine nummer? ich hab mir die verbindungen so rausgesucht, dass ich um 19.46 in efferen bin. um viertel nach 6 bin ich auch unterwegs.
Handy ist im Auto, deswegen kann ich jetzt nicht schauen, ich gehe aber davon aus. Adresse ist aufgeschrieben, alles wird gut.
Mit! Allerdings sieht das meine Mutter anders
Wie ihr wisst, bin ich ja auch Mutter und ich find es quatsch.
Vielmehr freue ich übers Jahr gesehen mal über einen unverhofften Blumenstrauss, ein Buch o. ä. .
so sollte es sein.
Meine leider auch net :neutral-face
Handy ist im Auto, deswegen kann ich jetzt nicht schauen, ich gehe aber davon aus. Adresse ist aufgeschrieben, alles wird gut.
Jetzt darf ich mir bei meiner Mfg die ganze Zeit französische Musik anhören.
obwohl
.
.
.
moment
.
.
.
ich fahr später auch mit ner französin
.
.
.
:neutral-face
Komisch, weder Regen noch Schnee bei Dir.
Fraach mich des moje um die gleiche Zeit nochmal.
Da is doch schon alles vorbei. Entweder oder