Meine Kollegin hat sich gerade beschwert, dass sich ihre Nachbarn vorletzte Nacht die Seele aus dem Leib ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] haben.
Vor allem meinte sie: "... die haben sich die Seele aus dem Leib ..." Kurze Pause. Ich: "Gekotzt?!" Und sie: "GE[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]!"
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: 2 im Aufwindkraftwerkreferat! Geil!
Gratulation! Wie nehmen deine Eltern die schlechte Presse aus dem Stadion auf? Ändert das was an ihrer Meinung bezüglich deiner DK?
Meine Mama hab ich ja schon überzeugt, dass sie Presse manchmal Mist labert. Außerdem war ich ja sogar vor ein paar Jahren mit meinen Eltern beim Fahnenmaltag der Ultras. ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: 2 im Aufwindkraftwerkreferat! Geil!
Gratulation! Wie nehmen deine Eltern die schlechte Presse aus dem Stadion auf? Ändert das was an ihrer Meinung bezüglich deiner DK?
Meine Mama hab ich ja schon überzeugt, dass sie Presse manchmal Mist labert. Außerdem war ich ja sogar vor ein paar Jahren mit meinen Eltern beim Fahnenmaltag der Ultras. ,-)
Nun gut, die Bilder aus dem Stadion waren dann aber schon nicht ohne. Ich sehe, du hast da deine Mutter gut vorbereitet
Warum sitze ich bei dem Wetter im Garten und nicht im Büro?
Jeder was er verdient!
Ich kenne betreffende Frau nicht.
Meine Eltern sind wenigstens Eintracht Fans, jeder bekommt was er verdient...
komm doch nach köln hürth efferen, da soll es auch ganz toll sein^^
Ist schon erschreckend, dass ich nur 15 Minuten länger nach Hause gebraucht habe...
Aber danke, der Platz bei uns vor der Oper ist netter als Efferen
Ey Froschschenkel, nicht so frech!
Ach Kleiner, mit dir nehme ich es allemal auf
da ich diesen seltsamen ort nie wieder sehen muss kann ich auch mal über den langen weg hinweg sehen.
Lol, jetzt hat es mich erwischt:
This video contains content from M6 Web, who has blocked it in your country on copyright grounds.
Nun gut, die Bilder aus dem Stadion waren dann aber schon nicht ohne. Ich sehe, du hast da deine Mutter gut vorbereitet
:neutral-face
Muss da jemand länger arbeiten??
:neutral-face
Bei dem schönen Wetter ist das ärgerlich ,-)