Tuess schrieb: Was macht ihr eigentlich wenn morgen der Worst Case eintritt und wir abgestiegen sind?
neuen Verein suchen
Wolfsburg? ,-)
zu weit weg. Mainz klingt verlockend - ums Eck, 1.Liga, Euro-League, tolle Fans, super Vorstand, oft kopiertes Stadionlied.
:neutral-face Die ham doch keine Tradition! Wie wärs mit Sinsheim?
Tradition? Das ist doch nur für Verlierer, denen nix mehr gelingt, die sich aber zwanghaft daran klammern, um irgendwas Positives vorweisen zu können und um nicht als vollkommene Versager zu gelten.
Feierabend! Ich konnte meine Mutter, die mir ein wenig beim Falten geholfen hat, sogar ein wenig für die DK weichklopfen, weil sich doch aus meiner Klasse auch einer eine holt.
Wann ist eigentlich dieser Verkaufstermin? Im Juni, oder?
Mit absteigen.
neuen Verein suchen
ausserdem, morgen gibts noch keine Entscheidung. Höchstens den Direktabstieg könnten wir morgen abwenden.
Wolfsburg? ,-)
zu weit weg. Mainz klingt verlockend - ums Eck, 1.Liga, Euro-League, tolle Fans, super Vorstand, oft kopiertes Stadionlied.
Stimmt. Ich geh auch nicht davon aus, dass Pauli gegen die Bayern gewinnt. Nur vor Gladbach habe ich Angst.
Apfelkuchen essen und es blos nicht treiben...lassen.
ich habe nur davor Angst, dass am GD das Bier frühzeitig ausgeht.
Irgendwann muss ich doch noch zu euch stoßen, dann sauf ich euch untern Tisch ,-)
du wirst nach deinem ersten Boni bewusstlos umkippen
Denkst du
:neutral-face Die ham doch keine Tradition! Wie wärs mit Sinsheim?
Tradition? Das ist doch nur für Verlierer, denen nix mehr gelingt, die sich aber zwanghaft daran klammern, um irgendwas Positives vorweisen zu können und um nicht als vollkommene Versager zu gelten.
Kommt drauf an was es gibt
schnitzel, blumenkohl und kartoffeln
Wann ist eigentlich dieser Verkaufstermin? Im Juni, oder?
Unnerm Tisch ist kein Platz - da steht der Kasten Ersatzbier .
Stell Dich mal vor, wenn de vorbei schaust