schobbe schrieb: Such dir doch mal nen Praktikanten jona. Der macht dann die ganze Arbeit für dich
Der Praktikant sitzt mir gegenüber aber leider kann der halt auch nicht alles machen. Aber ich brauche kein Mitleid, ich mach dafür halt nächste Woche mal ne Runde Urlaub.
schobbe schrieb: Such dir doch mal nen Praktikanten jona. Der macht dann die ganze Arbeit für dich
Der Praktikant sitzt mir gegenüber aber leider kann der halt auch nicht alles machen. Aber ich brauche kein Mitleid, ich mach dafür halt nächste Woche mal ne Runde Urlaub.
Schon wieder???
Was heißt denn hier schon wieder? Ich hatte über Ostern 2 Tage, das war's aber auch schon in der letzten Zeit.
Schön erstmal gekochte Haxe mit Sauergraut
Kraut mit K und überhaupt gibt es das auch in Frankreich. Zwar nicht in der Qualität wie bei uns, aber das gibt es durchaus.
Dann bekommt er mal was richtiges zum essen.
So eine Schlachtplatte wäre auch nicht schlecht ,-)
Schon wieder???
Was heißt denn hier schon wieder? Ich hatte über Ostern 2 Tage, das war's aber auch schon in der letzten Zeit.
Holst du dir Sitz oder Steh?
Was denn ich frag doch nur
Ich hol mir auch eine!
Is halt nur nicht soooooooooo einfach.
Wenn du meinst an DK zu kommen einfacher als nach dieser Saison gehts doch net
Ich meine ne Steh-DK.
Arme jona.
immer noch dran??