Alles doof, essen steht da, aber keiner da zum essen... Fernseher hängt dauernd, dann is eben die ganze zeit die sicherung raus gesprungen und keiner bringt den müll hoch :-/ doofer freitag abend
handballsandy schrieb: Alles doof, essen steht da, aber keiner da zum essen... Fernseher hängt dauernd, dann is eben die ganze zeit die sicherung raus gesprungen und keiner bringt den müll hoch :-/ doofer freitag abend
Ich stand heut auch (vor der Klausur....Stress) 45 min in Niederrad am Bahnhof, weil die Bahn nicht kam.
handballsandy schrieb: Alles doof, essen steht da, aber keiner da zum essen... Fernseher hängt dauernd, dann is eben die ganze zeit die sicherung raus gesprungen und keiner bringt den müll hoch :-/ doofer freitag abend
Ich stand heut auch (vor der Klausur....Stress) 45 min in Niederrad am Bahnhof, weil die Bahn nicht kam.
Kann nur besser werden
mit den Klausuren, den Bahnen oder der Eintracht?
War die letzte Klausur
Mit denen Bahnen wirds eh nie besser werden, also kanns nur die Eintracht sein :o)
Was is mit Worscht und Käs?
Käs is lecker
Danke Snuffle
Kann nur besser werden
Eintracht !!!
mit den Klausuren, den Bahnen oder der Eintracht?
ich falls ich nicht verschlafe
Was soll ich damit? Will die jemand hier?
Komischerweise isses bei mir grade umgekehrt. Der Optimismus wächst von Stunde zu Stunde.
War die letzte Klausur
Mit denen Bahnen wirds eh nie besser werden, also kanns nur die Eintracht sein :o)
Die Französin hört immer die philosophische Runde auf WDR5 ,-)
wo ist denn eigentlich der Kotzsmiley?
Hey, das ist großartig, sag da mal nichts dagegen. Heute haben wir aber eher gequatscht.
Ja, aber es hilft ja alles nichts.
Ja... aber bin auch net da sondern in OWL... <<< geht fürchterlich fremd
Ich wünsche eine ruhige Nacht.
Seit ich Abi hab bin ich nicht vor 1 müde