schobbe schrieb:Und snuffle, welcher Zahn wurde gezogen?
Cino schrieb:wasn hier für ne stimmung?
simima schrieb:Die Stimmung schwankt, Cino . Mal besser, mal schlechter.Eben DSF geguckt - deswegen schlechter
Cino schrieb: simima schrieb:Die Stimmung schwankt, Cino . Mal besser, mal schlechter.Eben DSF geguckt - deswegen schlechter dagegen gibts ein einfaches mittel ,-)
simima schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Die Stimmung schwankt, Cino . Mal besser, mal schlechter.Eben DSF geguckt - deswegen schlechter dagegen gibts ein einfaches mittel ,-) Ich weiß, ich kenn es
Cino schrieb: simima schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Die Stimmung schwankt, Cino . Mal besser, mal schlechter.Eben DSF geguckt - deswegen schlechter dagegen gibts ein einfaches mittel ,-) Ich weiß, ich kenn es mir fallen sogar ganz viele ein.aber ich muss mal sagen, dass die dachgeschosswohnung hier mittlerweile echt extrem ist. ich will hier echt net im hochsommer wohnen.
jona_m schrieb: Cino schrieb: simima schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Die Stimmung schwankt, Cino . Mal besser, mal schlechter.Eben DSF geguckt - deswegen schlechter dagegen gibts ein einfaches mittel ,-) Ich weiß, ich kenn es mir fallen sogar ganz viele ein.aber ich muss mal sagen, dass die dachgeschosswohnung hier mittlerweile echt extrem ist. ich will hier echt net im hochsommer wohnen. Ich muss jetzt gleich auch noch mein Mückengitter für das Schlafzimmer basteln, sonst sterbe ich heute Nacht. EFC unterm Dach.
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: simima schrieb: Cino schrieb:[quote=simima]Die Stimmung schwankt, Cino . Mal besser, mal schlechter.Eben DSF geguckt - deswegen schlechter dagegen gibts ein einfaches mittel ,-) Ich weiß, ich kenn es mir fallen sogar ganz viele ein.aber ich muss mal sagen, dass die dachgeschosswohnung hier mittlerweile echt extrem ist. ich will hier echt net im hochsommer wohnen. Ich muss jetzt gleich auch noch mein Mückengitter für das Schlafzimmer basteln, sonst sterbe ich heute Nacht. EFC unterm Dach.
jona_m schrieb: Cino schrieb: simima schrieb: Cino schrieb:[quote=simima]Die Stimmung schwankt, Cino . Mal besser, mal schlechter.Eben DSF geguckt - deswegen schlechter dagegen gibts ein einfaches mittel ,-) Ich weiß, ich kenn es mir fallen sogar ganz viele ein.aber ich muss mal sagen, dass die dachgeschosswohnung hier mittlerweile echt extrem ist. ich will hier echt net im hochsommer wohnen.
Cino schrieb: simima schrieb: Cino schrieb:[quote=simima]Die Stimmung schwankt, Cino . Mal besser, mal schlechter.Eben DSF geguckt - deswegen schlechter dagegen gibts ein einfaches mittel ,-) Ich weiß, ich kenn es
simima schrieb: Cino schrieb:[quote=simima]Die Stimmung schwankt, Cino . Mal besser, mal schlechter.Eben DSF geguckt - deswegen schlechter dagegen gibts ein einfaches mittel ,-)
Cino schrieb:[quote=simima]Die Stimmung schwankt, Cino . Mal besser, mal schlechter.Eben DSF geguckt - deswegen schlechter
Bigbamboo schrieb:Kim Jong Il schaut auf Büstenhalter!
Der Wochenanfang danach ist bei mir im Büro glimpflich abgelaufen. Bis auf dümmliche Fragen, wie "kündigste jetzt deine DK" bin ich gut weggekommen
Nur was abgebrochenes/wackelndes weggemacht bekommen.
Aber die Zahnreinigung vorher war die Hölle!
Eben DSF geguckt - deswegen schlechter
Weltuntergang siehste doch!
dagegen gibts ein einfaches mittel ,-)
Ich weiß, ich kenn es
mir fallen sogar ganz viele ein.
aber ich muss mal sagen, dass die dachgeschosswohnung hier mittlerweile echt extrem ist. ich will hier echt net im hochsommer wohnen.
Ich muss jetzt gleich auch noch mein Mückengitter für das Schlafzimmer basteln, sonst sterbe ich heute Nacht. EFC unterm Dach.
ah stimmt, da war ja was
http://www.utes-seite.de/bilder/tooltime/007.jpg
ah stimmt, da war ja was
http://www.utes-seite.de/bilder/tooltime/007.jpg[/img]
Ich wäre echt gewillt jemanden dafür zu bezahlen, der die Dinger für mich baut und Abendessen gäb es noch dazu...
Was eine scheiße, ich hab nicht mal ne Bohrmaschine... :neutral-face
so erstmal nen erheitendern Film eingelegt
Das machst du doch auch in deiner Freizeit