>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
In der Tat wölkt es zunehmend ein. (FFM-City)
#
Die Stadt der x-beinig fahrenden Mädels meldet auch Sonne!
#
Alter, ich bin grad fast vom Stuhl gefallen.
Hier fährt irgendeiner mit ner richtigen Froschstimme durch den Ort und schreit "Spülmaschinen, Waschmaschinen, ...." Was ist das für einer?  
#
Snuffle82 schrieb:
Die Stadt der x-beinig fahrenden Mädels meldet auch Sonne!


x-beinig? in rock am fahrrad oder was?
#
SZ:  Und was ist so toll an Zeitlupe?

Schreiber: Wie zerplatzt eine Wasserbombe? Welchen Erschütterungen ist der Körper eines Boxers ausgesetzt? Das ist doch faszinierend. Unser Prototyp schaffte Ultra-Zeitlupe, wie sie nie zuvor zu sehen war. Und während die Kamera die Bilder wiedergab, nahm sie schon wieder neue auf. Erstmals haben wir sie - und ihre kleine Schwester, ebenfalls ein Unikat - unter Live-Bedingungen im Stadion getestet. Und nun ist das 600.000 Euro-Gerät völlig kaputt und ihre kleine Schwester verschwunden.


Also ich musste mal eben lachen.
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Stadt der x-beinig fahrenden Mädels meldet auch Sonne!


x-beinig? in rock am fahrrad oder was?


Ja, die meinen hier zu großen Teilen sich in kurzen Röcken auf Fahrräder setzen zu müssen und damit man die V net sieht, das ganze eben x-beinig. Sieht zum Brüllen komisch aus. Komm vorbei, kannste mit mir beobachten. ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Stadt der x-beinig fahrenden Mädels meldet auch Sonne!


x-beinig? in rock am fahrrad oder was?


Ja, die meinen hier zu großen Teilen sich in kurzen Röcken auf Fahrräder setzen zu müssen und damit man die V net sieht, das ganze eben x-beinig. Sieht zum Brüllen komisch aus. Komm vorbei, kannste mit mir beobachten. ,-)  


beste Sicht auf alle Plätze
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Stadt der x-beinig fahrenden Mädels meldet auch Sonne!


x-beinig? in rock am fahrrad oder was?


Ja, die meinen hier zu großen Teilen sich in kurzen Röcken auf Fahrräder setzen zu müssen und damit man die V net sieht, das ganze eben x-beinig. Sieht zum Brüllen komisch aus. Komm vorbei, kannste mit mir beobachten. ,-)  


beste Sicht auf alle Pelze


allerdings
#
Snuffle82 schrieb:
SZ:  Und was ist so toll an Zeitlupe?

Schreiber: Wie zerplatzt eine Wasserbombe? Welchen Erschütterungen ist der Körper eines Boxers ausgesetzt? Das ist doch faszinierend. Unser Prototyp schaffte Ultra-Zeitlupe, wie sie nie zuvor zu sehen war. Und während die Kamera die Bilder wiedergab, nahm sie schon wieder neue auf. Erstmals haben wir sie - und ihre kleine Schwester, ebenfalls ein Unikat - unter Live-Bedingungen im Stadion getestet. Und nun ist das 600.000 Euro-Gerät völlig kaputt und ihre kleine Schwester verschwunden.


Also ich musste mal eben lachen.  


ich auch

versteh immer noch net, was das Ding da bei einem "Risiko-Spiel" zu suchen hatte und wieso die Kameraleute Fersengeld geben und das Teil da stehen lassen  
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SZ:  Und was ist so toll an Zeitlupe?

Schreiber: Wie zerplatzt eine Wasserbombe? Welchen Erschütterungen ist der Körper eines Boxers ausgesetzt? Das ist doch faszinierend. Unser Prototyp schaffte Ultra-Zeitlupe, wie sie nie zuvor zu sehen war. Und während die Kamera die Bilder wiedergab, nahm sie schon wieder neue auf. Erstmals haben wir sie - und ihre kleine Schwester, ebenfalls ein Unikat - unter Live-Bedingungen im Stadion getestet. Und nun ist das 600.000 Euro-Gerät völlig kaputt und ihre kleine Schwester verschwunden.


Also ich musste mal eben lachen.  


ich auch

versteh immer noch net, was das Ding da bei einem "Risiko-Spiel" zu suchen hatte und wieso die Kameraleute Fersengeld geben und das Teil da stehen lassen    


Habe auch keine Ahnung, wieso man sowas ausgerechnet bei so nem Spiel vor unseren Kurve austesten muss.
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SZ:  Und was ist so toll an Zeitlupe?

Schreiber: Wie zerplatzt eine Wasserbombe? Welchen Erschütterungen ist der Körper eines Boxers ausgesetzt? Das ist doch faszinierend. Unser Prototyp schaffte Ultra-Zeitlupe, wie sie nie zuvor zu sehen war. Und während die Kamera die Bilder wiedergab, nahm sie schon wieder neue auf. Erstmals haben wir sie - und ihre kleine Schwester, ebenfalls ein Unikat - unter Live-Bedingungen im Stadion getestet. Und nun ist das 600.000 Euro-Gerät völlig kaputt und ihre kleine Schwester verschwunden.


Also ich musste mal eben lachen.  


ich auch

versteh immer noch net, was das Ding da bei einem "Risiko-Spiel" zu suchen hatte und wieso die Kameraleute Fersengeld geben und das Teil da stehen lassen    


Habe auch keine Ahnung, wieso man sowas ausgerechnet bei so nem Spiel vor unseren Kurve austesten muss.  


George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen wolle:  „Because it is there.“
#
Feierabend.
#
Rafi hast du eigentlich schon die Chemiearbeit zurück?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Feierabend.


immer diese Schüler    

3h bis zum verdienten Feierabend
#
Boah bin ich genervt.

Vor einiger Zeit ne Tasche bei eBay gekauft. Bekommen habe ich allerdings nicht die Tasche, die in der Beschreibung stand. Per Mail mit User in Kontakt getreten, alles freundlich und unkompliziert geregelt. Dachte ich! Schicke ich die Ware zurück und warte bis heute auf mein Geld. Angeblich zuerst Verzögerung wegen Ostern. Am 29.04. bekam ich die Meldung, der Betrag sei mir nun überwiesen worden. Das war vor 11 Tagen!!! Die 30 Tage, die gewerblichen Verkäufern laut eBay-Regelung zusteht, um die Rückerstattung vorzunehmen, sind auch schon vorbei. Mein Widerruf wurde am 12.04. getätigt. Antworten tun die auch nicht mehr. Ich könnte ausrasten, dass man wegen so nem Mist Anzeige erstatten muss ...

#
hendrik9 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Feierabend.


immer diese Schüler    

3h bis zum verdienten Feierabend  


hendrik9 um 09:20 schrieb:

Alle Chefs sind unterwegs jetzt wird erstmal schön gechillt
Auf diesen Beitrag antworten


So so!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Feierabend.


ich muss erst los
#
schobbe schrieb:
Rafi hast du eigentlich schon die Chemiearbeit zurück?  


4+
3% haben zur 3 gefehlt.
#
Für Chemie völlig ausreichend.
#
schobbe schrieb:
Für Chemie völlig ausreichend.  


Absolut.


Teilen