Ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich spreche mittlerweile mehr Englisch als Deutsch, oder naja vielleicht ist es halbe halbe und mir macht das immer wieder Spaß.
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich spreche mittlerweile mehr Englisch als Deutsch, oder naja vielleicht ist es halbe halbe und mir macht das immer wieder Spaß.
Englisch reden geht aber Texte bearbeiten und fragen beantworten sowas kann ich überhaupt nicht.
Du bist ja auch ein Mädchen!
Was hat das damit zu tun?
Naja bei Frauen ist das Sprachzentrum ausgeprägter. Natürlich schließt das umgekehrte Fälle aber nicht aus.
Du bist ja auch ein Mädchen!
Englisch reden geht aber Texte bearbeiten und fragen beantworten sowas kann ich überhaupt nicht.
Was hat das damit zu tun?
Naja bei Frauen ist das Sprachzentrum ausgeprägter. Natürlich schließt das umgekehrte Fälle aber nicht aus.
WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU! ,-)
Ich geh mal gucken wer bei mir kommt.
:neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
Da hatte ich auch irgendwie nur ein Kopfschütteln für über...
noch 10 minuten bis zum Feierabend
:neutral-face
Da muss ja eine schon wieder länger arbeiten
Öhmmmmmm lass mich kurz überlegen...
....
....
....
....
....
Nein, danke!