handballsandy schrieb: arbeitet einer von euch bei pwc in frankfurt oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?
Ja.
echt? cool. In welcher abteilung?
Gute Frage. Ist als Consultant angestellt. Hat Strat. Marketing, Financial Statement Analysis, Strat. Unternehmensführung, Comparative Management studiert.
Brauch jemanden im Health Care
Hm, nee, das ist sie eher weniger.
Hm schade, brauch Kontakt für ein praktikum. Mein Bruder arbeitet auch da, aber der kennt nicht mal die Abteilung Health Care, aber er will sich mal erkundigen
handballsandy schrieb: arbeitet einer von euch bei pwc in frankfurt oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?
Ja.
echt? cool. In welcher abteilung?
Gute Frage. Ist als Consultant angestellt. Hat Strat. Marketing, Financial Statement Analysis, Strat. Unternehmensführung, Comparative Management studiert.
Brauch jemanden im Health Care
Hm, nee, das ist sie eher weniger.
Hm schade, brauch Kontakt für ein praktikum. Mein Bruder arbeitet auch da, aber der kennt nicht mal die Abteilung Health Care, aber er will sich mal erkundigen
Ich versuche mal nachzuhaken. Aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Wenn man gut ist, kommt man auch ohne Kontakte an ein Praktikum.
Also simima!
Ich versuche mal nachzuhaken. Aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Wenn man gut ist, kommt man auch ohne Kontakte an ein Praktikum.
So war das nicht gemeint. Das, was ihr denkt würde ich net schreiben
Also ich besitze eine Bohrmaschine und bin kein Mann.
batteriebetrieben oder mit stecker?
hätt auch eher auf nen Akkuschrauber getippt
Schlagbohrer mit Stecker. Akkubohrer mit Akku.
Eben meine Gewinn vom Tippen abgeholt und erstmal direkt wieder getippt
sucht
Ja, und in Lille spielt man sogar im Dunkeln mit nem leuchtenden Ball
Dunkel, leuchtender Ball ?
Da beobachte ich lieber Glühwürmchen
das wird definitiv mal getestet.
Du erhellst dann den ganzen Minigolfclub mit deiner Schönheit ,-)
Wow, ein Kavalier der alten Schule
Mindestens so charmant wie
"Aber du siehst anders aus als ichs mir vorgestellt hatte.
Besser. "
Schleimer! Du willst ja nur mit
Nun ja, alt nicht wirklich...
Quatsch, Honigbienchen!