>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Parodie schrieb:
Cino schrieb:
Parodie schrieb:
prinzhessin schrieb:
Gagelmann verpfeift uns am Samstag.  


Wie sollen wir denn bei diesen Leistungen noch verpfiffen werden?!    


also mir würde was von letzter woche einfallen  


Ach das ist doch Schnee von Morgen, außerdem würde ich so knappe Abseitsdinger, die in Bruchteilen einer Sekunde entschieden werden nicht als verpfiffen bezeichnen.

Außerdem hat die Mannschaft ja im Anschluss keiner daran gehindert sich noch weitere Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Das haben die ganz von alleine verbockt.  


ich bestreite ja auch gar nicht, dass die mannschaft an ihrer eigenen dummheit untergegangen ist. bruchhagen hat das am sonntag im doppelpass ganz richtig aufgefasst:
fehlentscheidungen, egal wie gravierend, sind bei so einer furchtbar schlechten rückrunde nur ein ganz kleines puzzleteil.
diese misere hat sich ganz allein die mannschaft zuzuschreiben.
ich glaube, würde auch nur irgend ein offizieller sowas als begründung bringen - der würde mächtig gegenwind bekommen. und das zu recht.
#
Snuffle82 schrieb:
Wieso tut man sowas?


Mer waases net.
#
Gute Nacht!
#
Erster!
#
Wo sind denn alle?
#
hier ist einer
#
Wer mmorgen nicht an ein Wunder glaubt ist Offenbacher.

PS : Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Cino schrieb:
hier ist einer  


hier auch .

Soll Leut geben, die müssen auch am Freitag arbeiten, werte Französin . Und da meinem Projektleiter heut früh eingefallen ist, kurz vor der Auslieferung einer Dokumentation nochmal alles zu ändern muß klein oko halt auch am Freitag mal ranklotzen  
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
hier ist einer  


hier auch .

Soll Leut geben, die müssen auch am Freitag arbeiten, werte Französin . Und da meinem Projektleiter heut früh eingefallen ist, kurz vor der Auslieferung einer Dokumentation nochmal alles zu ändern muß klein oko halt auch am Freitag mal ranklotzen  



Mein Beileid! Ich gehe jetzt gleich erst mal ne Runde einkaufen und die Sonne genießen...
#
moin
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
hier ist einer  


hier auch .

Soll Leut geben, die müssen auch am Freitag arbeiten, werte Französin . Und da meinem Projektleiter heut früh eingefallen ist, kurz vor der Auslieferung einer Dokumentation nochmal alles zu ändern muß klein oko halt auch am Freitag mal ranklotzen  



Mein Beileid! Ich gehe jetzt gleich erst mal ne Runde einkaufen und die Sonne genießen...


Mach ich in nicht ganz 2 Stunden auch . Einkaufen für morgen - wenn schon Abstieg dann mit Stil und Fete  
#
#
Snufffellllll  
#
schobbe schrieb:
Snufffellllll    


Ja bitte?
#
Ich wollte dich nur angemessen begrüßen.
#


Schobbeeeeeeeeee!
Jetzt sofort bitte! Schonmal vorglühen für morgen.
#
Ich hab keine Lust auf morgen  
#
Guude... *gähn*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Guude... *gähn*


ey gude


Teilen