>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Oko komm zu uns dann feiern wir zusammen!
#
handballsandy schrieb:
Oko komm zu uns dann feiern wir zusammen!  


Is e bissi weit ... Nene - wir werden die Terasse bevölkern - Beamer anschmeissen und dann gehts rund! Und wenn wir den richtigen Pegel haben kommt der Songcontest abends noch hinterher!
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
Oko komm zu uns dann feiern wir zusammen!  


Is e bissi weit ... Nene - wir werden die Terasse bevölkern - Beamer anschmeissen und dann gehts rund! Und wenn wir den richtigen Pegel haben kommt der Songcontest abends noch hinterher!


Ich fürchte so wird das auch bei uns enden, nun ja die Limetten sind gekauft, die Eiswürfel werden gerade gemacht und Gin ist auch genügend auf Vorrat. Nur an das dumme Tonic hab ich nicht gedacht.  

#
Toll meine feier leute sind alle in dortmund
#
handballsandy schrieb:
Toll meine feier leute sind alle in dortmund


stimmt
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
Toll meine feier leute sind alle in dortmund


stimmt



Filzi stellt seinen garten für party morgen zur verfügung
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sind ihre Beete Katzensicher Jona?

http://www.moderne-hausfrau.de/Hobby-Garten/Anti-Tier/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/743018/ordernumber/Dornengitter/product/3048525/L/0/Produktdetail.a833.0.html


Als Katze würd ich da ja drüber springen.


Noch besser ist die Anpreisung gegen "Fliegende Saatguträuber"  
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sind ihre Beete Katzensicher Jona?

http://www.moderne-hausfrau.de/Hobby-Garten/Anti-Tier/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/743018/ordernumber/Dornengitter/product/3048525/L/0/Produktdetail.a833.0.html


Als Katze würd ich da ja drüber springen.


Noch besser ist die Anpreisung gegen "Fliegende Saatguträuber"    


Hab ich überlesen.
#
Yeah feierabend und bald daheim, glaub ich hau mich erstmal ne runde auf die couch
#
Wochenende!
#
Kann es nicht mal regnen? Die Luft kannste schneiden.  :neutral-face
#
Ich hoffe mal, mein Kumpel bekommt die Dauerkarte von seinen Eltern erlaubt, sonst könnte das bei mir noch brenzlig werden. :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hoffe mal, mein Kumpel bekommt die Dauerkarte von seinen Eltern erlaubt, sonst könnte das bei mir noch brenzlig werden. :neutral-face  


welchen Block willste denn eigentlich?
#
FredSchaub schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hoffe mal, mein Kumpel bekommt die Dauerkarte von seinen Eltern erlaubt, sonst könnte das bei mir noch brenzlig werden. :neutral-face  


welchen Block willste denn eigentlich?


39
#
Ich versteh nicht warum, aber das französische Fernsehen bringt Tagsüber schlechte deutsche Serien a la Alarm für Cobra 11... Gut, dass man da normalerweise arbeitet.
#
Mmmh, gefüllte Paprika.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hoffe mal, mein Kumpel bekommt die Dauerkarte von seinen Eltern erlaubt, sonst könnte das bei mir noch brenzlig werden. :neutral-face  


welchen Block willste denn eigentlich?


39


ah schön
#
FredSchaub schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hoffe mal, mein Kumpel bekommt die Dauerkarte von seinen Eltern erlaubt, sonst könnte das bei mir noch brenzlig werden. :neutral-face  


welchen Block willste denn eigentlich?


39


ah schön


Ich bin jetzt halt abhängig von meinem Kollegen. Alleine darf ich nicht fahren.


Teilen