simima schrieb:Urlaub - wie schön . Länger ?
schobbe schrieb:Dann kannst du die PK ja auch live verfolgen.
simima schrieb: schobbe schrieb:Dann kannst du die PK ja auch live verfolgen. Also der Babbelfred im UE ist schonmal genial
schobbe schrieb: simima schrieb: schobbe schrieb:Dann kannst du die PK ja auch live verfolgen. Also der Babbelfred im UE ist schonmal genial Allerdings! Keine Pöbelein und Beleidigungen, sondern gute Laune. Und das trotz Abstieg. Eintracht!!!
jona_m schrieb:Nein nur noch bis morgen, der Mann mit dem Bohrer, erinnerst du dich noch?
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Nein nur noch bis morgen, der Mann mit dem Bohrer, erinnerst du dich noch? Das bringt jetzt aber auch nix mehr.
schobbe schrieb:Immer dieser Mann mit Bohrer. Wann bohrt er dich denn endlich, jona?
jona_m schrieb:Mich? Hat das wer gesagt? Er bohrt meine Mückengitter, schraubt meinen Türgriff wieder fest und hat heute die Küche geputzt.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Mich? Hat das wer gesagt? Er bohrt meine Mückengitter, schraubt meinen Türgriff wieder fest und hat heute die Küche geputzt. Früher haben wir das alles irgendwie anders genannt.
schobbe schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Mich? Hat das wer gesagt? Er bohrt meine Mückengitter, schraubt meinen Türgriff wieder fest und hat heute die Küche geputzt. Früher haben wir das alles irgendwie anders genannt. Küchenputzer haben kleine Bohrer!
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Nein nur noch bis morgen, der Mann mit dem Bohrer, erinnerst du dich noch? Das bringt jetzt aber auch nix mehr. Es gibt halt welche, die ziehen die Ketten aufs Auto und fahren den weiten Weg bis nach Lille.
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Nein nur noch bis morgen, der Mann mit dem Bohrer, erinnerst du dich noch? Das bringt jetzt aber auch nix mehr. Es gibt halt welche, die ziehen die Ketten aufs Auto und fahren den weiten Weg bis nach Lille. die hier?
Nein nur noch bis morgen, der Mann mit dem Bohrer, erinnerst du dich noch?
Mal schauen...
Also der Babbelfred im UE ist schonmal genial
Allerdings! Keine Pöbelein und Beleidigungen, sondern gute Laune. Und das trotz Abstieg. Eintracht!!!
Das bringt jetzt aber auch nix mehr.
ein mann mit einem bohrer? sagt ihr auch ein runder kreis?
Mich? Hat das wer gesagt? Er bohrt meine Mückengitter, schraubt meinen Türgriff wieder fest und hat heute die Küche geputzt.
Es gibt halt welche, die ziehen die Ketten aufs Auto und fahren den weiten Weg bis nach Lille.
Früher haben wir das alles irgendwie anders genannt.
Küchenputzer haben kleine Bohrer!
und woher willst du das denn nun bitte wissen?
die hier?
Nicht ganz, aber fast.