mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face Natürlich mit drei nullen, wie drei stullen...
jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face Natürlich
Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face
mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch.
Jugger schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face Natürlich mit drei nullen, wie drei stullen... Goldig!
oko1979 schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face Natürlich mit drei nullen, wie drei stullen... Goldig! Von dem zeug was du eingeworfen hast, möcht ich au was ...
schobbe schrieb:Milka-Osterhasen den Kopf abzubeißen ist immer so herzzerreißend.
jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face Natürlich mit drei nullen, wie drei stullen... Goldig!
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face Natürlich mit drei nullen, wie drei stullen... Goldig! ich hoffe er meint die katzenberger
Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb:Milka-Osterhasen den Kopf abzubeißen ist immer so herzzerreißend. bist ja ein richtiges sensibelchen
Jugger schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face Natürlich mit drei nullen, wie drei stullen... Goldig! ich hoffe er meint die katzenberger Dazu stehe ich - ja! Aber wie gesagt... als Vorleserin!
schobbe schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face Natürlich mit drei nullen, wie drei stullen... Goldig! ich hoffe er meint die katzenberger Dazu stehe ich - ja! Aber wie gesagt... als Vorleserin! Was soll sie dir vorlesen? Den Playboy?
mickmuck schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face Natürlich mit drei nullen, wie drei stullen... Goldig! ich hoffe er meint die katzenberger Dazu stehe ich - ja! Aber wie gesagt... als Vorleserin! einen merkwürdigen fetisch hast du
schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb:Milka-Osterhasen den Kopf abzubeißen ist immer so herzzerreißend. bist ja ein richtiges sensibelchen Kann ja net jeder so en Holzklotz sein wie du
Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb:Milka-Osterhasen den Kopf abzubeißen ist immer so herzzerreißend. bist ja ein richtiges sensibelchen Kann ja net jeder so en Holzklotz sein wie du Hab bock auf schokolade wegen dir
Goldig!
Von dem zeug was du eingeworfen hast, möcht ich au was ...
Was dann?? Ihr habt doch alle keine Ahnung...
http://data2.blog.de/media/855/1301855_0eecd27d23_m.jpeg
bist ja ein richtiges sensibelchen
ich hoffe er meint die katzenberger
Ich schmelze die Dinger immer ein und dippe Erdbeeren rein
ich gehe davon aus, allerdings ist das nicht minder schlimm.
Kann ja net jeder so en Holzklotz sein wie du
Dazu stehe ich - ja! Aber wie gesagt... als Vorleserin!
Was soll sie dir vorlesen? Den Playboy?
Egal. Von mir aus auch ein Kursbuch der Bahn
einen merkwürdigen fetisch hast du
"Ohh micki, lies mir noch was vor!" :neutral-face
Hab bock auf schokolade wegen dir
Ist das jetzt ne schlechte Anmache? ,-)
Aber wirklich!