mickmuck schrieb:artikel werden überbewertet kommt heute eigentlich irgendwas gescheites im fernsehen?
schobbe schrieb:Daniela Katzenberger.
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Witz des Tages:Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahhaahahahhahahahahha Dein Zeug will ich auch. Bitte um infos
hendrik9 schrieb:Witz des Tages:Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahhaahahahhahahahahha
Jugger schrieb: schobbe schrieb:Daniela Katzenberger. Hurra!
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Witz des Tages:Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahhaahahahhahahahahha Dein Zeug will ich auch. Bitte um infos Nichts bin so wie immer hab nur an diesen Hammer Witz gedacht und musste ihn hier veröffentlichen
schobbe schrieb: mickmuck schrieb:artikel werden überbewertet kommt heute eigentlich irgendwas gescheites im fernsehen? Daniela Katzenberger.
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Witz des Tages:Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahhaahahahhahahahahha Dein Zeug will ich auch. Bitte um infos Nichts bin so wie immer hab nur an diesen Hammer Witz gedacht und musste ihn hier veröffentlichen Naaajjaaaa sooooo bombe is er jetz net.
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Witz des Tages:Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahhaahahahhahahahahha Dein Zeug will ich auch. Bitte um infos Nichts bin so wie immer hab nur an diesen Hammer Witz gedacht und musste ihn hier veröffentlichen Naaajjaaaa sooooo bombe is er jetz net. achwas
hendrik9 schrieb: Jugger schrieb: schobbe schrieb:Daniela Katzenberger. Hurra! Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Katzenberger +Gina Lisa wäre mein Traum
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Witz des Tages:Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahhaahahahhahahahahha Dein Zeug will ich auch. Bitte um infos Nichts bin so wie immer hab nur an diesen Hammer Witz gedacht und musste ihn hier veröffentlichen Naaajjaaaa sooooo bombe is er jetz net. achwas Nenn mich Peter Lustig, denn ich wohn in nem Auto
schobbe schrieb: hendrik9 schrieb: Jugger schrieb: schobbe schrieb:Daniela Katzenberger. Hurra! Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Katzenberger +Gina Lisa wäre mein Traum Nackt und mit zugeklebtem Mund.
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Witz des Tages:Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahhaahahahhahahahahha Dein Zeug will ich auch. Bitte um infos Nichts bin so wie immer hab nur an diesen Hammer Witz gedacht und musste ihn hier veröffentlichen Naaajjaaaa sooooo bombe is er jetz net. achwas Nenn mich Peter Lustig, denn ich wohn in nem Auto
mickmuck schrieb: schobbe schrieb: mickmuck schrieb:artikel werden überbewertet kommt heute eigentlich irgendwas gescheites im fernsehen? Daniela Katzenberger. ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch.
mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch.
Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face
jona_m schrieb: Jugger schrieb: mickmuck schrieb:ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch. Juchu! Ein Konkurrent weniger. Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face Natürlich
Daniela Katzenberger.
Hurra!
Nichts bin so wie immer hab nur an diesen Hammer Witz gedacht und musste ihn hier veröffentlichen
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Katzenberger +Gina Lisa wäre mein Traum
Naaajjaaaa sooooo bombe is er jetz net.
ne, die geht mal gar nicht. das ist die neue feldbusch.
achwas
Nenn mich Peter Lustig, denn ich wohn in nem Auto
Nackt und mit zugeklebtem Mund.
Dr House, den ganzen Abend lang
Danke!
Juchu! Ein Konkurrent weniger.
Allerdings hätte ich die nur gerne als Vorleserin hier sitzen. Ich hoffe die kann das überhaupt... :neutral-face
Wahrscheinlich nicht
Natürlich
mit drei nullen, wie drei stullen...