schobbe schrieb:Warste jetzt eigentlich schonmal in diesem Dark-Minigolf-Club?
jona_m schrieb: schobbe schrieb:Warste jetzt eigentlich schonmal in diesem Dark-Minigolf-Club? Das hört sich jetzt eher nach nem Swingerclub an, als nach Minigolf. Nee, bei dem Wetter muss ich da nicht hin. Herbst und Winter kommen noch früh genug.
hendrik9 schrieb:Servus noch 1 Spiel dann sind wir A-Jugend Meister Was ein Tag für Formel1 und FIFA
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:HEIMSIE... oh, wir spielen ja nicht mehr in der 1. BL.
Adler_2009 schrieb:SNUFFLE !
schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:SNUFFLE ! Ey, das ist mein Part!
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Servus noch 1 Spiel dann sind wir A-Jugend Meister Was ein Tag für Formel1 und FIFA Was is denn in fifa mit dir los keine lust zu zocken oder warum antwortest du nicht ?
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Servus noch 1 Spiel dann sind wir A-Jugend Meister Was ein Tag für Formel1 und FIFA Was is denn in fifa mit dir los keine lust zu zocken oder warum antwortest du nicht ? Sry gestern konnte ich net hatte Spiel bin ja dann auch offline gegangen ich zock jetzt ,-)
Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:SNUFFLE ! Ey, das ist mein Part! Ich seh keine copyright Rechte
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Servus noch 1 Spiel dann sind wir A-Jugend Meister Was ein Tag für Formel1 und FIFA Was is denn in fifa mit dir los keine lust zu zocken oder warum antwortest du nicht ? Sry gestern konnte ich net hatte Spiel bin ja dann auch offline gegangen ich zock jetzt ,-) jetz hab ich keine lust. ich zock heut abend
schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:SNUFFLE ! Ey, das ist mein Part! Ich seh keine copyright Rechte Ich mach gleich dem Ringerclub nach und sicher mir die Namensrechte ,-)
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Servus noch 1 Spiel dann sind wir A-Jugend Meister Was ein Tag für Formel1 und FIFA Was is denn in fifa mit dir los keine lust zu zocken oder warum antwortest du nicht ? Sry gestern konnte ich net hatte Spiel bin ja dann auch offline gegangen ich zock jetzt ,-) jetz hab ich keine lust. ich zock heut abend Ich zock jetzt dann schau ich Formel 1 und heute abend 18 bday absturz
jona_m schrieb:So, ab ans Meer! Einen schönen Tag wünsche ich!
Das hört sich jetzt eher nach nem Swingerclub an, als nach Minigolf.
Nee, bei dem Wetter muss ich da nicht hin. Herbst und Winter kommen noch früh genug.
Stimmt. Einlochen im Dunkeln ,-)
Was ein Tag für Formel1 und FIFA
Was is denn in fifa mit dir los
keine lust zu zocken oder warum antwortest du nicht ?
DEPP. Heut is keine buli
Ey, das ist mein Part!
Ich seh keine copyright Rechte
Sry gestern konnte ich net hatte Spiel bin ja dann auch offline gegangen ich zock jetzt ,-)
jetz hab ich keine lust. ich zock heut abend
Ich mach gleich dem Ringerclub nach und sicher mir die Namensrechte ,-)
Ich zock jetzt dann schau ich Formel 1 und heute abend 18 bday absturz
aber eigentlich müsstest du die Eintracht Frankfurt sein und ich der ringer club.
nagut dann hab ich ja gewonnen
Viel Vergnügen...