Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: ICH WUSSTE ES !!! GLW!
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: ICH WUSSTE ES !!! GLW! Danke!
handballsandy schrieb:ups sorry
handballsandy schrieb:Guten morgen, hm was macht man denn heute schönes?
Jugger schrieb: handballsandy schrieb:Guten morgen, hm was macht man denn heute schönes? Moin!Also entweder Pokalfinale mit Bier und Wurst mit Schalkern im Gadde (einer muß ja die MSV-Fahne hochhalten) oder Rollerball.
handballsandy schrieb:Mit wurst und Bier auf den Weltuntergang vorbereiten, das wäre ne gute alternative denke ich
Jugger schrieb: handballsandy schrieb:Mit wurst und Bier auf den Weltuntergang vorbereiten, das wäre ne gute alternative denke ich Was dann wohl einem Schalker Pokalsieg gleich kommt. Aber gut, mit genügend B&W vielleicht zu ertragen. Vielleicht gibt's da ja auch Kräuterschnaps.
Adler_2009 schrieb:wir leben hier eh in einer matrix.
ICH WUSSTE ES !!!
GLW!
Danke!
Meine Worte!
Schadet ja hier nichts.
Also ich bereite mich auf den Weltuntergang vor...
Moin!
Also entweder Pokalfinale mit Bier und Wurst mit Schalkern im Gadde (einer muß ja die MSV-Fahne hochhalten) oder Rollerball.
Also ich würde defintiv Bier und Wurst bevorzugen.
Was dann wohl einem Schalker Pokalsieg gleich kommt. Aber gut, mit genügend B&W vielleicht zu ertragen. Vielleicht gibt's da ja auch Kräuterschnaps.
Also fänd die schalker schlimmer wie den weltuntergang, das geht wenigstens schnell
Ich mag meine Matrix!