jona_m schrieb: schobbe schrieb:Warste jetzt eigentlich schonmal in diesem Dark-Minigolf-Club? Das hört sich jetzt eher nach nem Swingerclub an, als nach Minigolf. Nee, bei dem Wetter muss ich da nicht hin. Herbst und Winter kommen noch früh genug.
schobbe schrieb:Warste jetzt eigentlich schonmal in diesem Dark-Minigolf-Club?
hendrik9 schrieb:Servus noch 1 Spiel dann sind wir A-Jugend Meister Was ein Tag für Formel1 und FIFA
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:HEIMSIE... oh, wir spielen ja nicht mehr in der 1. BL.
Adler_2009 schrieb:SNUFFLE !
schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:SNUFFLE ! Ey, das ist mein Part!
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Servus noch 1 Spiel dann sind wir A-Jugend Meister Was ein Tag für Formel1 und FIFA Was is denn in fifa mit dir los keine lust zu zocken oder warum antwortest du nicht ?
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Servus noch 1 Spiel dann sind wir A-Jugend Meister Was ein Tag für Formel1 und FIFA Was is denn in fifa mit dir los keine lust zu zocken oder warum antwortest du nicht ? Sry gestern konnte ich net hatte Spiel bin ja dann auch offline gegangen ich zock jetzt ,-)
Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:SNUFFLE ! Ey, das ist mein Part! Ich seh keine copyright Rechte
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Servus noch 1 Spiel dann sind wir A-Jugend Meister Was ein Tag für Formel1 und FIFA Was is denn in fifa mit dir los keine lust zu zocken oder warum antwortest du nicht ? Sry gestern konnte ich net hatte Spiel bin ja dann auch offline gegangen ich zock jetzt ,-) jetz hab ich keine lust. ich zock heut abend
schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:SNUFFLE ! Ey, das ist mein Part! Ich seh keine copyright Rechte Ich mach gleich dem Ringerclub nach und sicher mir die Namensrechte ,-)
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Servus noch 1 Spiel dann sind wir A-Jugend Meister Was ein Tag für Formel1 und FIFA Was is denn in fifa mit dir los keine lust zu zocken oder warum antwortest du nicht ? Sry gestern konnte ich net hatte Spiel bin ja dann auch offline gegangen ich zock jetzt ,-) jetz hab ich keine lust. ich zock heut abend Ich zock jetzt dann schau ich Formel 1 und heute abend 18 bday absturz
jona_m schrieb:So, ab ans Meer! Einen schönen Tag wünsche ich!
Stimmt. Einlochen im Dunkeln ,-)
Was ein Tag für Formel1 und FIFA
Was is denn in fifa mit dir los
keine lust zu zocken oder warum antwortest du nicht ?
DEPP. Heut is keine buli
Ey, das ist mein Part!
Ich seh keine copyright Rechte
Sry gestern konnte ich net hatte Spiel bin ja dann auch offline gegangen ich zock jetzt ,-)
jetz hab ich keine lust. ich zock heut abend
Ich mach gleich dem Ringerclub nach und sicher mir die Namensrechte ,-)
Ich zock jetzt dann schau ich Formel 1 und heute abend 18 bday absturz
aber eigentlich müsstest du die Eintracht Frankfurt sein und ich der ringer club.
nagut dann hab ich ja gewonnen
Viel Vergnügen...