jona_m schrieb: Ich musste meinen überaus anstrengenden Weg nach Hause nach der Hälfte erst mal unterbrechen, um ein stärkendes Eis zu essen.
Hab ich auch gemacht. Pistazie, Joghurt, Walnuss.
Alles Sorten auf die ich gerne verzichten kann. Und wenn ich bei uns drei Bällchen Eis essen würde, bin ich erstens pappsatt und zweitens ist arm wie ne Kirchenmaus, bei 2€ die Riesenkugel. Bei mir hat es nur für Himbeere gereicht. Morgen probiere ich vielleicht mal Veilchen,
jona_m schrieb: Ich musste meinen überaus anstrengenden Weg nach Hause nach der Hälfte erst mal unterbrechen, um ein stärkendes Eis zu essen.
Alles Sorten auf die ich gerne verzichten kann. Und wenn ich bei uns drei Bällchen Eis essen würde, bin ich erstens pappsatt und zweitens ist arm wie ne Kirchenmaus, bei 2€ die Riesenkugel. Bei mir hat es nur für Himbeere gereicht. Morgen probiere ich vielleicht mal Veilchen,
Ja, genau so
Wie lang biste nochmal vom Büro nach Hause unterwegs? 5 Minuten?
Ne 20 Minuten, das ist durch die Fußgängerzone mal so richtig anstrengend!! ,-)
Alles Sorten auf die ich gerne verzichten kann. Und wenn ich bei uns drei Bällchen Eis essen würde, bin ich erstens pappsatt und zweitens ist arm wie ne Kirchenmaus, bei 2€ die
Riesenkugel. Bei mir hat es nur für Himbeere gereicht. Morgen probiere ich vielleicht mal Veilchen,
Mehr für mich da!
bevor jetzt einer mit seitseid.de kommt, ich bin forumsgeschädigt....
Same problem here.
http://www.crossboccia.com
3 Seiten über Schokolade gepostet .
Stelle für morgen mal das Thema Diätwurst zur Diskussion
also boccia, nicht diätwurst ,-)
Btw: Der Kraus-Fred ist ja zu herrlich.
davon wirds beim koreaner auch nicht besser.
noch hat sich der Forumssportdirektor nicht geäussert
Danke für den Tipp, dann werd ich mir den jetzt mal zu Gemüte führen. Der Tag müsste zusätzlich noch mal 24 Stunden Freizeit haben :neutral-face
Der verhandelt gerade über die Höhe der Ablöse die Fürth für Dudda zahlen muss, wenn sie Kraus holen.