>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.  


du hörst dich an, wie meine mutter.
#
schobbe schrieb:
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.  


Wir leben im Jahr 2011. Hier macht niemand etwas für umsonst. Und jetzt komm mir nicht mit "du lernst für dich selbst". Der Trick zieht bei mir nicht mehr.

Ps: Nintendo ist schlecht.
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.  


du hörst dich an, wie meine mutter.


 stimmt. Ich wünschte meine Eltern hätten das gemacht, dann wären meine Noten wesentlich besser gewesen.
#
Snuffle82 schrieb:
Werner?


Du nimmst D-Mark?  ,-)
#
Ich bekomme ja nichtmal was! Es gibt höchstens mal ein Eis, aber bei anderen aus meiner Klasse ist das schon extrem.
#
schobbe schrieb:
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.  


Halloho? Jemand zu Hause?

In einer idealen Welt hast Du sicherlich recht, aber die Schule ist halt recht weit weg von einer idealen Welt.
#
schobbe schrieb:
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.  


Also wenn ich Kinder hätte (Gott bewahre!!!) wäre es mir lieber, sie lernen so, als überhaupt nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Werner?


Du nimmst D-Mark?  ,-)  


Nö, Du?
#
Also meine Schule war scheiße und ich hab trotzdem gelernt, ohne für  gute Noten und den Aufwand materiell entschädigt zu werden.
Ihr hattet (und habt) alle en Fensterplatz, so isses!
#
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.  


Halloho? Jemand zu Hause?

In einer idealen Welt hast Du sicherlich recht, aber die Schule ist halt recht weit weg von einer idealen Welt.  


Was redest du da? Die Tatsache, dass ich jetzt Gedichtsinterpretationen schreiben kann, hat mich bisher im Leben echt weitergebracht.
#
Wann kommen denn nu der neue Sportdirektor und der neue Dräner?
#
Snuffle82 schrieb:
Nö, Du?  


Deutschmarks oder Dollars!
#
schobbe schrieb:
Also meine Schule war scheiße und ich hab trotzdem gelernt, ohne für  gute Noten und den Aufwand materiell entschädigt zu werden.
Ihr hattet (und habt) alle en Fensterplatz, so isses!  


#
schobbe schrieb:
Also meine Schule war scheiße und ich hab trotzdem gelernt, ohne für  gute Noten und den Aufwand materiell entschädigt zu werden.
Ihr hattet (und habt) alle en Fensterplatz, so isses!  


Ich habe meistens nur den minimalsten Aufwand betrieben oder sogar weniger. Das mit den 50 Mark war mal ne Ausnahme, die mein Vater zum Spaß dahingeträllert hat - die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit ner 1 in Mathe heimkomme, war zu dem Zeitpunkt Tendenz Null. Als es soweit war, wollte er sie mir auch gar geben, meine Mutter hat ihn dann bequatscht.
#
jona_m schrieb:
Wann kommen denn nu der neue Sportdirektor und der neue Dräner?


werden beide heute im heimspiel präsentiert.
#
schobbe schrieb:
Also meine Schule war scheiße und ich hab trotzdem gelernt, ohne für  gute Noten und den Aufwand materiell entschädigt zu werden.
Ihr hattet (und habt) alle en Fensterplatz, so isses!  


Fensterplatz und Sex & Drugs & Rock'n'Roll!

Ich möchte nicht tauschen.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Wann kommen denn nu der neue Sportdirektor und der neue Dräner?


werden beide heute im heimspiel präsentiert.  


Och nee, das verschlafe ich doch eh wieder...
#
*In Ecke stell*
#
Nüscht im Fernsehen heute bei den Ch'tis
#
jona_m schrieb:
Nüscht im Fernsehen heute bei den Ch'tis




Teilen