>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
noch hat sich der Forumssportdirektor nicht geäussert
Der verhandelt gerade über die Höhe der Ablöse die Fürth für Dudda zahlen muss, wenn sie Kraus holen.  

ich dacht', die Kraus kommt zu uns?  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

noch hat sich der Forumssportdirektor nicht geäussert

Der verhandelt gerade über die Höhe der Ablöse die Fürth für Dudda zahlen muss, wenn sie Kraus holen.  


bei andreas müller wäre das möglich.
#
MrBoccia schrieb:
ich dacht', die Kraus kommt zu uns?    

Nicht solange der Watz ein weißes Band trägt. Aber auch das sehe ich beim FSD in guten Händen.
#
mickmuck schrieb:

bei andreas müller wäre das möglich.


Der fehlt mir ich echt im Profifußball.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
bei andreas müller wäre das möglich.
Der fehlt mir ich echt im Profifußball.  

vielleicht ist er bald wieder da. Gibt da einen Verein, der einen SD sucht.
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Diätwurst für Filzi, Boccia für uns - wir sind alles Frankfurter Jungs!

Btw: Der Kraus-Fred ist ja zu herrlich.  


Danke für den Tipp, dann werd ich mir den jetzt mal zu Gemüte führen. Der Tag müsste zusätzlich noch mal 24 Stunden Freizeit haben  :neutral-face  


definitiv!
#
Bei einer 1 in Mathe gäbe es schnelles Internet. Aber ich denke es wird nur ne 2   . Die Auflösung dann morgen...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bei einer 1 in Mathe gäbe es schnelles Internet. Aber ich denke es wird nur ne 2   . Die Auflösung dann morgen...


Och für 50 Mark hatte ich mal statt sonst ner 5 plötzlich ne 1.
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bei einer 1 in Mathe gäbe es schnelles Internet. Aber ich denke es wird nur ne 2   . Die Auflösung dann morgen...


Och für 50 Mark hatte ich mal statt sonst ner 5 plötzlich   ne 1.  


Ich kenne Leute, die hatten für 50 Mark mal ganz plötzlich Sex.
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bei einer 1 in Mathe gäbe es schnelles Internet. Aber ich denke es wird nur ne 2   . Die Auflösung dann morgen...


Och für 50 Mark hatte ich mal statt sonst ner 5 plötzlich ne 1.  


Geht aber wesentlich billiger .
#
Wenn bei mir die Sonne abends auf die Couch scheint, dauert es ca. 5 Minuten und ich bin eingepennt. Es geht doch nichts über ein kleines Schläfchen nach der Arbeit
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bei einer 1 in Mathe gäbe es schnelles Internet. Aber ich denke es wird nur ne 2   . Die Auflösung dann morgen...


Och für 50 Mark hatte ich mal statt sonst ner 5 plötzlich   ne 1.  


Ich kenne Leute, die hatten für 50 Mark mal ganz plötzlich Sex.


Werner?
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bei einer 1 in Mathe gäbe es schnelles Internet. Aber ich denke es wird nur ne 2   . Die Auflösung dann morgen...


Och für 50 Mark hatte ich mal statt sonst ner 5 plötzlich ne 1.  


Geht aber wesentlich billiger .



Das hab ich nur beim Zeugnis mit den Fehlstunden gemacht.
#
Wenn ich tatsächlich ne 1 haben sollte, baue ich mir grad noch einen Computer hinterher. Laptop schön und gut, aber ein Junge in meinem Alter braucht einen vernünftigen Rechner zum zocken. Danach bin ich zwar blank, aber ich muss mir auch keine Sorgen mehr über mein Geld machen.
Geiz bringt nämlich eh nix. Ich will JETZT leben und nicht für irgendwann sparen.
#
Für Noten sollte es kein Geld oder sonst irgendwelche materiellen Dinge geben. Das zielt am pädagogischen Lerneffekt vorbei.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn ich tatsächlich ne 1 haben sollte, baue ich mir grad noch einen Computer hinterher. Laptop schön und gut, aber ein Junge in meinem Alter braucht einen vernünftigen Rechner zum zocken. Danach bin ich zwar blank, aber ich muss mir auch keine Sorgen mehr über mein Geld machen.
Geiz bringt nämlich eh nix. Ich will JETZT leben und nicht für irgendwann sparen.


#
schobbe schrieb:
Für Noten sollte es kein Geld oder sonst irgendwelche materiellen Dinge geben. Das zielt am pädagogischen Lerneffekt vorbei.  


#
schobbe schrieb:
Für Noten sollte es kein Geld oder sonst irgendwelche materiellen Dinge geben. Das zielt am pädagogischen Lerneffekt vorbei.  


Blablabla. Anders kann man mich aber zu garnichts motivieren. Schnelles Internet ist heutzutage eh Standard. Außerdem hab ja nicht nur ich was davon.
#
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn ich tatsächlich ne 1 haben sollte, baue ich mir grad noch einen Computer hinterher. Laptop schön und gut, aber ein Junge in meinem Alter braucht einen vernünftigen Rechner zum zocken. Danach bin ich zwar blank, aber ich muss mir auch keine Sorgen mehr über mein Geld machen.
Geiz bringt nämlich eh nix. Ich will JETZT leben und nicht für irgendwann sparen.


 


Rafi, its time for another revolution.


Teilen