Wenn bei mir die Sonne abends auf die Couch scheint, dauert es ca. 5 Minuten und ich bin eingepennt. Es geht doch nichts über ein kleines Schläfchen nach der Arbeit
Wenn ich tatsächlich ne 1 haben sollte, baue ich mir grad noch einen Computer hinterher. Laptop schön und gut, aber ein Junge in meinem Alter braucht einen vernünftigen Rechner zum zocken. Danach bin ich zwar blank, aber ich muss mir auch keine Sorgen mehr über mein Geld machen. Geiz bringt nämlich eh nix. Ich will JETZT leben und nicht für irgendwann sparen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Wenn ich tatsächlich ne 1 haben sollte, baue ich mir grad noch einen Computer hinterher. Laptop schön und gut, aber ein Junge in meinem Alter braucht einen vernünftigen Rechner zum zocken. Danach bin ich zwar blank, aber ich muss mir auch keine Sorgen mehr über mein Geld machen. Geiz bringt nämlich eh nix. Ich will JETZT leben und nicht für irgendwann sparen.
Was gibts hier zu lachen Snuffle? Wenn man sich nicht selbst motivieren kann und nur lernt, um seine Nintendo zu kriegen, dann läuft irgendwas falsch. Finde ich jedenfalls.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Wenn ich tatsächlich ne 1 haben sollte, baue ich mir grad noch einen Computer hinterher. Laptop schön und gut, aber ein Junge in meinem Alter braucht einen vernünftigen Rechner zum zocken. Danach bin ich zwar blank, aber ich muss mir auch keine Sorgen mehr über mein Geld machen. Geiz bringt nämlich eh nix. Ich will JETZT leben und nicht für irgendwann sparen.
ich dacht', die Kraus kommt zu uns?
bei andreas müller wäre das möglich.
Nicht solange der Watz ein weißes Band trägt. Aber auch das sehe ich beim FSD in guten Händen.
Der fehlt mir ich echt im Profifußball.
vielleicht ist er bald wieder da. Gibt da einen Verein, der einen SD sucht.
definitiv!
Och für 50 Mark hatte ich mal statt sonst ner 5 plötzlich ne 1.
Ich kenne Leute, die hatten für 50 Mark mal ganz plötzlich Sex.
Geht aber wesentlich billiger .
Werner?
Das hab ich nur beim Zeugnis mit den Fehlstunden gemacht.
Geiz bringt nämlich eh nix. Ich will JETZT leben und nicht für irgendwann sparen.
Blablabla. Anders kann man mich aber zu garnichts motivieren. Schnelles Internet ist heutzutage eh Standard. Außerdem hab ja nicht nur ich was davon.
Rafi, its time for another revolution.