Da wir aber am ersten Spieltag kein Heimspiel haben können wegen WM, gehe ich von dem Wochenende darauf als ersten Heimspieltermin aus. Und wenn es beim zweiwöchigen Rhythmus bleibt, ist das zweite Heimspiel irgendwann vom 05.08.-08.08. Nur wenn das ein Montagsspiel ist, könnte ich das sehen.
Jugger schrieb: Da wir aber am ersten Spieltag kein Heimspiel haben können wegen WM, gehe ich von dem Wochenende darauf als ersten Heimspieltermin aus. Und wenn es beim zweiwöchigen Rhythmus bleibt, ist das zweite Heimspiel irgendwann vom 05.08.-08.08. Nur wenn das ein Montagsspiel ist, könnte ich das sehen.
Jugger schrieb: Da wir aber am ersten Spieltag kein Heimspiel haben können wegen WM, gehe ich von dem Wochenende darauf als ersten Heimspieltermin aus. Und wenn es beim zweiwöchigen Rhythmus bleibt, ist das zweite Heimspiel irgendwann vom 05.08.-08.08. Nur wenn das ein Montagsspiel ist, könnte ich das sehen.
dann kann er jetzt ruhig mal den Ümit einwechseln
Ich auch nicht. Aber Braunschweig, Försterei, Dresden, Pauli, Aue usw. versüssen mir das schon irgendwie.
Und was ich will, kümmert ja sowieso niemand. Da nützt eh kein Klagen...
eine saison kann man schon mal gegen so mannschaften spielen, aber dnan reicht es auch für immer
dann wieder gegen hoffenheim, wolfsburg und leverkusen.
Du hasts gerade geschafft mir das Gefühl zu bereiten, dass die 2. Liga wesentlich geiler ist
egal hauptsache aus der "interessiert keinen" liga wieder raus
Viel schlimmer, dass ich die ersten beiden Heimspiele nicht sehen kann. Das erste wegen weil und beim zweiten bin ich auch net da.
der spielplan ist doch noch gar net raus?
frag doch, ob du beim zweiten heimspiel zu hause bleiben darfst. ,-)
Nur wenn das ein Montagsspiel ist, könnte ich das sehen.
Das klingt fair!
kannst ja wm gucken
Da guck ich lieber ne Katzenberger DVD.. ,-)