>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Von den letzten 24 Stunden habe ich etwa 13 geschlafen.  


Ich fühle mich gerade als ob ich die letzten 13 Stunden gegessen hätte... Oh Moment, hab ich ja auch


Sehr gut!
#
Die aane schläft die anner isst, was is nur aus den Frauen geworden!
#
schobbe schrieb:
Die aane schläft die anner lebt wie Gott in Frankreich, was is nur aus den Frauen geworden!  


Ich hab das mal korrigiert.  
#
schobbe schrieb:
Die aane schläft die anner isst, was is nur aus den Frauen geworden!  


Ich könnte mir schon so ein Leben als Garfield vorstellen.
#
Was soll eigentlich diese Sparen am Strom - Werbung? Mit Ponys? Mit Ponys? Mit Elektroponys?
#
Das mit dem Schlafen hat sich gut angehört, ich bin auch mal pennen, bevor ich am Rechner einpenne.
#
Snuffle!
#
ich hab grad festgestellt, dass der typ von criminal intent den private paula in full metal jacket gespielt hat
#
Ja, sogar ein Rafi muss mal schlafen. Gute Nacht.
#
Moin!

...und gleich wieder tschüß. Was man sich im Urlaub doch freiwillig für'n Stress antut.  
#
moin
#
*gääähn*

Ich geh wieder pennen...
#
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
Tach zusammen.

War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.


Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.

Bisher hatte ich nur Pfeiffen.



Meiner ist auf Angstpatienten und Schmerzempfindliche spezialisiert - da verliert man während der Behandlung die Angst  

Moin zusammen

Hat gestern ausser Cino jemand 50 Jahre Sportschau geguckt. War richtig lustig und an was ich mich noch alles erinnern konnte  :neutral-face
#
simima schrieb:
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
Tach zusammen.

War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.


Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.

Bisher hatte ich nur Pfeiffen.



Meiner ist auf Angstpatienten und Schmerzempfindliche spezialisiert - da verliert man während der Behandlung die Angst  

Moin zusammen

Hat gestern ausser Cino jemand 50 Jahre Sportschau geguckt. War richtig lustig und an was ich mich noch alles erinnern konnte  :neutral-face  


ich habs nicht komplett geschaut. der großkreuz ist auch ne schlaftablette vor dem herrn.
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
Tach zusammen.

War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.


Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.

Bisher hatte ich nur Pfeiffen.



Meiner ist auf Angstpatienten und Schmerzempfindliche spezialisiert - da verliert man während der Behandlung die Angst  

Moin zusammen

Hat gestern ausser Cino jemand 50 Jahre Sportschau geguckt. War richtig lustig und an was ich mich noch alles erinnern konnte  :neutral-face  


ich habs nicht komplett geschaut. der großkreuz ist auch ne schlaftablette vor dem herrn.



Hi, hi, wohl wahr.  
#
Huhu!
#
Moin allerseits.!
#
In 6 Wochen geht schon die 2. Liga los  
#
schobbe schrieb:
In 6 Wochen geht schon die 2. Liga los    


ohaa dann muss ich mir ja jetz  schon ein neues bier vorrat anlegen um die spiele zu ertragen
#
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
In 6 Wochen geht schon die 2. Liga los    


ohaa dann muss ich mir ja jetz  schon ein neues bier vorrat anlegen um die spiele zu ertragen  


Samstags um 13:30 schon betrunken?  ,-)


Teilen