jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:Von den letzten 24 Stunden habe ich etwa 13 geschlafen. Ich fühle mich gerade als ob ich die letzten 13 Stunden gegessen hätte... Oh Moment, hab ich ja auch
Snuffle82 schrieb:Von den letzten 24 Stunden habe ich etwa 13 geschlafen.
schobbe schrieb:Die aane schläft die anner lebt wie Gott in Frankreich, was is nur aus den Frauen geworden!
schobbe schrieb:Die aane schläft die anner isst, was is nur aus den Frauen geworden!
Scaramanga schrieb: simima schrieb:Tach zusammen. War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige. Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.Bisher hatte ich nur Pfeiffen.
simima schrieb:Tach zusammen. War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.
simima schrieb: Scaramanga schrieb: simima schrieb:Tach zusammen. War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige. Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.Bisher hatte ich nur Pfeiffen. Meiner ist auf Angstpatienten und Schmerzempfindliche spezialisiert - da verliert man während der Behandlung die Angst Moin zusammenHat gestern ausser Cino jemand 50 Jahre Sportschau geguckt. War richtig lustig und an was ich mich noch alles erinnern konnte :neutral-face
Cino schrieb: simima schrieb: Scaramanga schrieb: simima schrieb:Tach zusammen. War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige. Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.Bisher hatte ich nur Pfeiffen. Meiner ist auf Angstpatienten und Schmerzempfindliche spezialisiert - da verliert man während der Behandlung die Angst Moin zusammenHat gestern ausser Cino jemand 50 Jahre Sportschau geguckt. War richtig lustig und an was ich mich noch alles erinnern konnte :neutral-face ich habs nicht komplett geschaut. der großkreuz ist auch ne schlaftablette vor dem herrn.
schobbe schrieb:In 6 Wochen geht schon die 2. Liga los
Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb:In 6 Wochen geht schon die 2. Liga los ohaa dann muss ich mir ja jetz schon ein neues bier vorrat anlegen um die spiele zu ertragen
Sehr gut!
Ich hab das mal korrigiert.
Ich könnte mir schon so ein Leben als Garfield vorstellen.
...und gleich wieder tschüß. Was man sich im Urlaub doch freiwillig für'n Stress antut.
Ich geh wieder pennen...
Meiner ist auf Angstpatienten und Schmerzempfindliche spezialisiert - da verliert man während der Behandlung die Angst
Moin zusammen
Hat gestern ausser Cino jemand 50 Jahre Sportschau geguckt. War richtig lustig und an was ich mich noch alles erinnern konnte :neutral-face
ich habs nicht komplett geschaut. der großkreuz ist auch ne schlaftablette vor dem herrn.
Hi, hi, wohl wahr.
ohaa dann muss ich mir ja jetz schon ein neues bier vorrat anlegen um die spiele zu ertragen
Samstags um 13:30 schon betrunken? ,-)