jona_m schrieb: FredSchaub schrieb:jona sieht alles Ich bin halt ein Fernlichtkind
FredSchaub schrieb:jona sieht alles
mickmuck schrieb:schwimmbad
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Jippie, ich fahre wahrscheinlich im Juli auf Dienstreise nach Irland. rotes dach ,feuchter keller
jona_m schrieb:Jippie, ich fahre wahrscheinlich im Juli auf Dienstreise nach Irland.
schobbe schrieb:Snuffle rat mal was ich gerade esse ,-)
jona_m schrieb:Immer noch kein neuer Trainer da?
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Immer noch kein neuer Trainer da? doch der Lippenlothar
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Immer noch kein neuer Trainer da? doch der Lippenlothar Warum heißt er denn jetzt Lippenlothar? Und überhaupt, ich komm dir gleich rüber einfach mal sowas zu behaupten!
Snuffle82 schrieb:Vöjtj5l!
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Vöjtj5l! da war das Handy eindeutig runtergefallen...außerdem war es dunkel...und ich hatte nur eine Hand frei in der Big Mac Stellung
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Vöjtj5l! da war das Handy eindeutig runtergefallen...außerdem war es dunkel...und ich hatte nur eine Hand frei in der Big Mac Stellung Übertreib mal nicht. ,-)
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Vöjtj5l! da war das Handy eindeutig runtergefallen...außerdem war es dunkel...und ich hatte nur eine Hand frei in der Big Mac Stellung Übertreib mal nicht. ,-) und eins der 45 Kölsch und 12 Ouzo war wohl schlecht...
So stimmt es dann auch
Trainingslager.
Viel Spaß!
der satz des tages bei der auswärtsfahrt in köln
doch der Lippenlothar
Warum heißt er denn jetzt Lippenlothar? Und überhaupt, ich komm dir gleich rüber einfach mal sowas zu behaupten!
na der hier
Hättste wohl gern
da war das Handy eindeutig runtergefallen...außerdem war es dunkel...und ich hatte nur eine Hand frei in der Big Mac Stellung
Übertreib mal nicht. ,-)
und eins der 45 Kölsch und 12 Ouzo war wohl schlecht...
Natürlich!