gute Sache, ich habe somit an Wochenenden was anders zu tun. Veh?!?!?!? Schlimmer gehts ja kaum, da hätte ich ja eher noch den Cottbuser Proleten akzeptiert.
MrBoccia schrieb: gute Sache, ich habe somit an Wochenenden was anders zu tun. Veh?!?!?!? Schlimmer gehts ja kaum, da hätte ich ja eher noch den Cottbuser Proleten akzeptiert.
MrBoccia schrieb: gute Sache, ich habe somit an Wochenenden was anders zu tun. Veh?!?!?!? Schlimmer gehts ja kaum, da hätte ich ja eher noch den Cottbuser Proleten akzeptiert.
ich kann das einfach nicht glauben, so blöd kann man doch nicht sein. der hübner hätte damit bei mir, auf einen schlag, jeden kredit verspielt.
ich kann das einfach nicht glauben, so blöd kann man doch nicht sein. der hübner hätte damit bei mir, auf einen schlag, jeden kredit verspielt.
bisschen skeptisch wurde ich schon bei dem hier teilweise hochgejubelten interview von neulich.
Glückwunsch Rafi!
Veh ? Das glaub ich net
Der Limburger. Halbfranzose!
Endlich mal ein richtiger Trainer. Wir steigen auf!
Da würde ich auch nicht wirklich viel von halten.
Ich hoffe auch immer noch, dass das nicht stimmt.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/armin-veh-wird-neuer-trainer/-/1473446/8507042/-/index.html
bisschen skeptisch wurde ich schon bei dem hier teilweise hochgejubelten interview von neulich.