>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
So die letzte Stunde Französischunterricht hinter mich gebracht. Und spart euch die dummen Kommentare, es war nur ein Sprachkurs.    


mit vollem mund spricht man nicht
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So die letzte Stunde Französischunterricht hinter mich gebracht. Und spart euch die dummen Kommentare, es war nur ein Sprachkurs.    


mit vollem mund spricht man nicht  


#
#
schobbe schrieb:
@Jona: Der richtige Joghurt für dich!


Prima Lösungsvorschlag. Unbedingt auch hier posten: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11179261/
#
Das wars dann wohl mit kino.to
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So die letzte Stunde Französischunterricht hinter mich gebracht. Und spart euch die dummen Kommentare, es war nur ein Sprachkurs.    


mit vollem mund spricht man nicht  


 


#
Und ich hatte so auf ein schönes Auswärtstrikot gehofft  
#
Lol ich wollte auch grad schon fragen, ob ihr schon die Trikots gesehen habt. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein....
#
jetzt sind wir auch optisch in der zweiten liga angekommen.
#
mickmuck schrieb:
jetzt sind wir auch optisch in der zweiten liga angekommen.



Also selbst 2. Liga müsste meiner Meinung nach besser aussehen.
#
Jako fällt aber auch echt nix mehr ein. Das nächste mal gibts dann schwarze Punkte oder so. Laaaaangweilig.
#
Das ist wohl das Pendant zur Bremer Dreiecks-Grütze. Aber selbst das ist schöner.
#
wenn sie es vorne blank gelassen hätten, wäre es richtig schön. der rücken sieht nämlich klasse aus.
#
Trikots naja  
#
Vielleicht eine taktische Finesse. Den Gegnern wird beim Blick auf die Trikots übel und unsere Spieler haben ein leichtes Spiel. Gar nicht so übel aus psychopathischer Sicht gesehen.
#
Die Trikots bringen wahrscheinlich jeden Kameramann zum Verzweifeln. Sobald man damit rennt ist das doch n flimmernder Lappen  
#
Und die 4 Sterne auf der Brust haben sie auch vergessen.  
#
was ein tag...
sat-reciever am ***** - umgetauscht
wirtschaftslehre lernen - kein bock
die neuen trikots -  :neutral-face
#
Schwegler zu Arsenal?  


Teilen