>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
bleibt unaufgeregt!! Bald gehts los. Heute abend gibts schon eine Meldung. Vertraut mir!!    


ja, die alvarez meldung, der uns vermutlich als topspieler verkauft wird.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
bleibt unaufgeregt!! Bald gehts los. Heute abend gibts schon eine Meldung. Vertraut mir!!    
ja, die alvarez meldung, der uns vermutlich als topspieler verkauft wird.  

nix da. Schon ein richtiger Fussballer. Nur Geduld. Bald.
#
Wehe nicht, Boccia!
#
“Veh betont: «Wir wollen aufsteigen. Diesen Anspruch haben wir. Vielleicht sage ich drei Wochen was anderes, wenn wir dann immer noch keine Verstärkungen haben.» ”

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/armin-veh-wir-haben-noch-keine-mannschaft_rmn01.c.8986966.de.html

WUUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAA
#
das von Veh habe ich auch schon gelesen - ICH WERDE MICH DRÜBER NICHT AUFREGEN!!!!
#
JA ARMIN DANN MACH DOCH WAS !
#
mickmuck schrieb:
“Veh betont: «Wir wollen aufsteigen. Diesen Anspruch haben wir. Vielleicht sage ich drei Wochen was anderes, wenn wir dann immer noch keine Verstärkungen haben.» ”

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/armin-veh-wir-haben-noch-keine-mannschaft_rmn01.c.8986966.de.html

WUUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAA


             
#
MrBoccia schrieb:

nix da. Schon ein richtiger Fussballer. Nur Geduld. Bald.


Kategorie "Kracher" oder doch eher "Brüller"?  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
bleibt unaufgeregt!! Bald gehts los. Heute abend gibts schon eine Meldung. Vertraut mir!!    
ja, die alvarez meldung, der uns vermutlich als topspieler verkauft wird.  

nix da. Schon ein richtiger Fussballer. Nur Geduld. Bald.

Caio 2 ?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
stefan hat drüben geschrieben, dass nach seinen informationen, die sache mit russ ziemlich konkret ist.



Na dann rausrausrausraus. Und wenn der Aufstieg zwei Jahre dauert, dann dauert er eben zwei Jahre. Ich bin in den nächsten 10 Minuten mal unaufgeregt.


Meine Unaufgeregtheit von heute Morgen ist dahin, im Moment bin ich mir sicher, das uns der Himmel auf den Kopf fallen wird. *klick*
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
nix da. Schon ein richtiger Fussballer. Nur Geduld. Bald.
Kategorie "Kracher" oder doch eher "Brüller"?  :neutral-face  

das wird so dermassen krachen, wir werden alle brüllen
#
Wenn heute keiner kommt ist Boccia schuld.
#
Und wer ist schuld, dass meine Steuersoftware net funktioniert ? Windows Vista   .  Oh man, bin genervt.  
#
jetzt verarscht uns auch noch der boccia, als wäre es nicht schon schlimm genug.
#
simima schrieb:
Und wer ist schuld, dass meine Steuersoftware net funktioniert ? Windows Vista   .  Oh man, bin genervt.  


wieso hast du auch so einen schrott auf dem rechner? schmeiße es runter und mache dir windows 7 drauf.
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Und wer ist schuld, dass meine Steuersoftware net funktioniert ? Windows Vista   .  Oh man, bin genervt.  


wieso hast du auch so einen schrott auf dem rechner? schmeiße es runter und mache dir windows 7 drauf.  


Das hab ich auch schon überlegt.

Uiiih eben fängt es an zu schütten.
#
Ich will auch Regen! In meinem Zimmer sind gefühlte 90 Grad
#
schobbe schrieb:
Ich will auch Regen! In meinem Zimmer sind gefühlte 90 Grad


Also ich befülle gerade mein Poolchen neu.
#
Guten Tag.
#
Hallo alle miteinander!


Teilen