jona_m schrieb:Moin die Herren. In ner Stunde geht es los.
Larruso schrieb: jona_m schrieb:Moin die Herren. In ner Stunde geht es los. ?
jona_m schrieb: Larruso schrieb: jona_m schrieb:Moin die Herren. In ner Stunde geht es los. ? Strand, Meer, Sonne. Quasi eine Woche Erholung in einen Tag gepackt.
Jugger schrieb:Moin!Und die nächste Drei-Tage Woche bricht an.
Jugger schrieb:Ihr sollt buckeln! Filzi: Ab in Gadde - Unkraut jäten, Fische füttern (nein, nicht wie BBB)!Snady: Müll hochbringen, Pizza-Schneggsche machen!
Snuffle82 schrieb:Meine Eltern sind gestern aus Portugal wiedergekommen.Vadder: "Der einzige Drecks-Österreicher, der mir begegnet ist, ist mir hinten auf`s Auto drauf gefahren!"
Filzlaus schrieb: Snuffle82 schrieb:Meine Eltern sind gestern aus Portugal wiedergekommen.Vadder: "Der einzige Drecks-Österreicher, der mir begegnet ist, ist mir hinten auf`s Auto drauf gefahren!" was macht den der boccia in portugal?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich hasse es, wenn mir Leute nicht antworten. Wer antwortet nicht? Ach, es geht um mein Website-Projekt. Ich brauche da eine Zustimmung von jemandem. Ohne ihn kann ich's eigentlich vergessen.
schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich hasse es, wenn mir Leute nicht antworten. Wer antwortet nicht?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich hasse es, wenn mir Leute nicht antworten.
Jugger schrieb:Wo steckt eigentlich der Rafi?
?
Strand, Meer, Sonne. Quasi eine Woche Erholung in einen Tag gepackt.
Bin noch total gerädert vom WE und könnte genau diesen gut gebrauchen.
und täglich grüßt das murmeltier.....
aus em gadde
null-tage woche allez
Filzi: Ab in Gadde - Unkraut jäten, Fische füttern (nein, nicht wie BBB)!
Snady: Müll hochbringen, Pizza-Schneggsche machen!
Vadder: "Der einzige Drecks-Österreicher, der mir begegnet ist, ist mir hinten auf`s Auto drauf gefahren!"
Ne keine Pizzaschnecken, hab grad Muffins gebacken :-p
was macht den der boccia in portugal?
Portugiesisch lernen um sich mit Caio besser unterhalten zu können.
wer?