Cino schrieb: oh, dezember in frankfurt. das wär top. nur leider hab ich keine ahnung wie man bei sowas am besten an tickets kommt. aber das wär mal ne feine sache, die bühnenshow muss ja irre sein.
Du siehst aber schon, dass da Ausverkauft hinter steht?
deswegen sag ich ja, keine ahnung wie man da am besten noch dran kommt irgendeinen weg gibts bestimmt.
Cino schrieb: oh, dezember in frankfurt. das wär top. nur leider hab ich keine ahnung wie man bei sowas am besten an tickets kommt. aber das wär mal ne feine sache, die bühnenshow muss ja irre sein.
Du siehst aber schon, dass da Ausverkauft hinter steht?
deswegen sag ich ja, keine ahnung wie man da am besten noch dran kommt irgendeinen weg gibts bestimmt.
So... am 12.11. (übrigens ein Samstag) ist schon mal spielfrei, also kann auch kein Sieg unserer allseits so beliebten Eintracht verpasst werden. Und da ich da jetzt einen schönen Floh im Ohr habe, werde ich die Operation "Rammstein in Prag" mal in den Terminplan aufnehmen...
Notiz: den Kollersfan aktivieren, ob er ticketmäßig was machen kann.
Pourquoi est-ce que tu ne vas pas te coucher?
Ja, überteuert in der Bucht.
Es ist nach 20 Uhr, da spreche ich nur nach 3 Gin Tonic noch Französisch.
Schade, in Prag hat meine Verwandtschaft ne Wohnung.
Mit vollem Mund spricht man nicht!
Ein Witz, den ich noch nie gehört habe.... Wo sind nur Filzi und Bbb? Die sind da normalerweise noch schneller.
Notiz: den Kollersfan aktivieren, ob er ticketmäßig was machen kann.
Erster! Leider muss ich dann auch gleich wieder weg. Ich muss auf eine Fortbildungsmaßnahme...
Guten Morgen!
gude morsche
2 wochen urlaub so viel
ich geh ma brötchen holen
fifa ?