>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich meine, entweder antwortet man ja, oder nein. Aber garnicht ist einfach blöd.
#
Ich lege heute Nacht einfach mit der Seite los. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
#
27°C bei mir in der Wohnung und ich stelle fest, dass man nach 5 Stunden am Strand die stellen sieht, die man dann doch mal besser eingecremt hätte....

Eben gerade noch gegrillt, jetzt kommt hoffentlich gleich noch ein Gewitter runter, dann ist alles perfekt.

Life is good!
#
Wußte nicht, dass Hunde in die Pubertät kommen können und ein 30 Kilo schwerer Jungrüde, kann dann doch ziemlich ätzend sein.
#
jona_m schrieb:
... Life is good!


Wieso? Tommies doch im Anmarsch?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
... Life is good!


Wieso? Tommies doch im Anmarsch?  ,-)  


Nee aber trotzdem alles voller toitscher Baukunst.  
#
Parodie schrieb:
Wußte nicht, dass Hunde in die Pubertät kommen können und ein 30 Kilo schwerer Jungrüde, kann dann doch ziemlich ätzend sein.  


Blockiert die ganze Zeit Deinen PC?  
#
Bigbamboo schrieb:
Parodie schrieb:
Wußte nicht, dass Hunde in die Pubertät kommen können und ein 30 Kilo schwerer Jungrüde, kann dann doch ziemlich ätzend sein.  


Blockiert die ganze Zeit Deinen PC?  


Meistens schreibt er sogar  
#
Gran Torino scheint ein echt guter Film zu sein.
#
Abend
#
Bigbamboo schrieb:
Gran Torino scheint ein echt guter Film zu sein.  


Der ist spitze. Hat sich damals seit langem wieder gelohnt ins Kino zu gehen. Nur die Stimme von Clint Eastwood war zunächst gewöhnungsbedürftig.
#
Soooooooooooooo welche nachricht übermitel ich euch zuerst ?
#
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gran Torino scheint ein echt guter Film zu sein.  


Der ist spitze. Hat sich damals seit langem wieder gelohnt ins Kino zu gehen. Nur die Stimme von Clint Eastwood war zunächst gewöhnungsbedürftig.


Bisher ist der absolut spitze!
#
Guten Abend!
#
Ausm Hübner Thread  

Samsa schrieb:
In die Lobgesänge über Hübner kann ich nicht einstimmen. Was hat er denn bisher gemacht?
Veh ist unser Trainer. Netter Kerl, ich denke bis zur Winterpause. Neururer wäre besser gewesen, zumindest für ein Jahr.
Der Spieler Bell wurde geholt. Das wird nix. Reicht gerade für die zweite Liga, in einer Aufstiegsmannschaft sehe ich ihn nicht.
Der neue Tormann muss sich erst mal gegen Nikolov durchsetzen. Das gelingt ihm dann, wenn Oka verletzt sein sollte. Hoffentlich tritt dieser Fall nicht ein. Ich glaube nicht, dass uns Kessler Punkte retten wird. Er ist ein Absteiger und hat kein besseres Angebot bekommen. Ersatzkeeper gibt es billiger. Qualität wäre etwas teurer gewesen.
Franz wurde zu schnell aufgegeben. Vielleicht wäre ja ein Vertrag für ein Jahr möglich gewesen?
Lehmann ist auch ein Absteiger, der für etwas mehr Geld zu uns gekommen ist. Er hat wie Kessler das kleinere Übel (und das höhere Gehalt) gewählt.
Djakpa könnte was werden, abwarten.
Die fünf Millionen Einnahmen, die laut Presse durch Spielerverkäufe fließen sollen, die sehe ich noch nicht. Für welche Spieler sollen denn solche Summen gezahlt werden? Für Meier, Köhler und Amanatidis wohl nicht. Jung, Rode, Russ und Schwegler sind unverkäuflich, so unser Trainer. Ich glaube, dass mindestens einer der genannten geht und unser Trainer von den Gesetzen des Marktes erzählen wird.
Ich würde mich freuen zu irren, leider stimmen meine Ahnungen sehr oft.
Mal schauen, was der Mittwoch bringt.

Bis dahin




         Beim ersten mal kam ich nicht weiter wie bei Neururer aber lohnt sich zu Ende zu lesen                  
#
schobbe schrieb:
Guten Abend!  


wie is die Luft bei dir  
#
schobbe schrieb:
Guten Abend!  


#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gran Torino scheint ein echt guter Film zu sein.  


Der ist spitze. Hat sich damals seit langem wieder gelohnt ins Kino zu gehen. Nur die Stimme von Clint Eastwood war zunächst gewöhnungsbedürftig.


Bisher ist der absolut spitze!  


"Sicher besser als mein Trockenfleisch, das kann ich euch sagen..."  
#
Tuess schrieb:

"Sicher besser als mein Trockenfleisch, das kann ich euch sagen..."  

Da waren noch ein paar andere ganz gute Zitate dabei.  
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Guten Abend!  


 


Jooonaaaaaaaa  


Teilen