>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Na, da haben wir ja einen prominenten Neuzugang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/TanjaKrienen/

 


Was habt ihr denn da für nen Vogel an Land gezogen?


ein verwirrter... in neuseeland würde die luckyfeet heißen..
#
@Frongreisch: Das hat nur was mit der Ermäßigung zu tun. Wenn Du auf diese verzichtest, kannst Du auch Einzelkarten bekommen.
#
Bigbamboo schrieb:
@Frongreisch: Das hat nur was mit der Ermäßigung zu tun. Wenn Du auf diese verzichtest, kannst Du auch Einzelkarten bekommen.  


Weiß ich. Aber warum sollte ich voll zahlen und dann noch extra für die FufA? Im Moment gleicht sich das finanziell aus, daher lief das so nebeneinander. Aber bis nächste Woche gilt es das dann zu überdenken.
#
Hecke schneiden ist ganz schön anstrengend..
#
Hendrik mach dich ma locker. sie werden schon noch kommen. viellicht in 3 jahren          
#
Adler_2009 schrieb:
Hendrik mach dich ma locker. sie werden schon noch kommen. viellicht in 3 jahren            


Ich bekomm ehh wieder eine Absage
Hab erst zum 3mal auswärts selbst bestellt sonst hat immer der efc bestellt^^
#
Hier sind heute alle am rumgähnen und mir fallen schon die ganze Zeit fast die Augen zu. Als ich gerade über den Flur lief, meinte meine Kollegin: DU siehst am allerschlimmsten aus heute!
#
Snuffle82 schrieb:
Hier sind heute alle am rumgähnen und mir fallen schon die ganze Zeit fast die Augen zu. Als ich gerade über den Flur lief, meinte meine Kollegin: DU siehst am allerschlimmsten aus heute!  


Wenigstens hast du ehrliche Kollegen.  ,-)
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hier sind heute alle am rumgähnen und mir fallen schon die ganze Zeit fast die Augen zu. Als ich gerade über den Flur lief, meinte meine Kollegin: DU siehst am allerschlimmsten aus heute!  


Wenigstens hast du ehrliche Kollegen.  ,-)  


Sie hat ja auch recht.
#
Guten Abend!
#
#
Oh man, ich hab einen richtig guten Programmierer für meine Seite gefunden. Er saß gerade mal 1,5 Stunden dran und es sieht schon jetzt sau geil aus!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh man, ich hab einen richtig guten Programmierer für meine Seite gefunden. Er saß gerade mal 1,5 Stunden dran und es sieht schon jetzt sau geil aus!  


Gratulation!
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh man, ich hab einen richtig guten Programmierer für meine Seite gefunden. Er saß gerade mal 1,5 Stunden dran und es sieht schon jetzt sau geil aus!  


Gratulation!


Eine Seite mit pinkem Hintergrund und neon grüner Schrift hätt ich auch hinbekommen  
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh man, ich hab einen richtig guten Programmierer für meine Seite gefunden. Er saß gerade mal 1,5 Stunden dran und es sieht schon jetzt sau geil aus!  


Gratulation!


Danke!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh man, ich hab einen richtig guten Programmierer für meine Seite gefunden. Er saß gerade mal 1,5 Stunden dran und es sieht schon jetzt sau geil aus!  


Ich bin gespannt!
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh man, ich hab einen richtig guten Programmierer für meine Seite gefunden. Er saß gerade mal 1,5 Stunden dran und es sieht schon jetzt sau geil aus!  


Gratulation!


Eine Seite mit pinkem Hintergrund und neon grüner Schrift hätt ich auch hinbekommen    


Ich bin mir sicher, dass selbst dir die Seite gefallen wird.
#
wir werden sehn rafi. wuerd mich ueber eine gelungene seite freuen
#
Guten Morgen! Erste!
#
Morgen....dank Innenbandanriss ist nach  1Woche heute schon mein letzter Tag als Ferienjober^^....5Wochen Sommerferien


Teilen