Ständig diese schweren Entscheidungen schon am frühen Morgen. Die Jacke müsstest Du am Feierabend aber dann wohl rumschleppen. Dann lieber jetzt etwas "frösteln".
in Wiesbaden finde ich es aktuell nicht so angenehm. Mischung zwischen warm und schwül. Keine Ahnung ob es hier schon geregnet hat oder ob das noch kommt.
jona_m schrieb: Eine 4 Tage Woche ist scheiße!! :neutral-face
Aber immer noch besser als eine 5 oder 6 Tage Woche. Nicht ganz so toll wie eine 3 Tage Woche, das stimmt. Und lange nicht so herrlich wie eine 2 Tage Woche. Ganz beknackt ist dann allerdings wieder die 1 Tage Woche... die macht ja überhaupt keinen Sinn.
Und ich überlegen mir gerade tatsächlich ob ich eine Jacke auf dem Weg zur Arbeit anziehe.
in Wiesbaden finde ich es aktuell nicht so angenehm. Mischung zwischen warm und schwül. Keine Ahnung ob es hier schon geregnet hat oder ob das noch kommt.
Das lieb ich ja.
Auf, auf!
Bin ja schon da, bin ja schon da....
brazil ?
2 Tage!
net ganz
Dafür hab ich nächste Woche Feiertag und dann geht es über Frankfurt - Berlin - Frankfurt und Paris CDG nach Cork
Sehr schön!
Ich muss mich nach 3 Wochen Urlaub erstmal langsam rantasten.
Aber immer noch besser als eine 5 oder 6 Tage Woche. Nicht ganz so toll wie eine 3 Tage Woche, das stimmt. Und lange nicht so herrlich wie eine 2 Tage Woche. Ganz beknackt ist dann allerdings wieder die 1 Tage Woche... die macht ja überhaupt keinen Sinn.
Wenn ich überlege, dass ich noch 4 Wochen Urlaub habe diesen Sommer freue ich mich ganz schön auf Juli/August
Hab gegen den Schrank getreten als Köhler in der 90min das ding versemmelt hat ne spaß beim richtigen Fuba verletzt ,-)