>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hier gibt es das perfekte Festivalwetter am Wochenende 23°C und ein Sonne-Wolken Mix.

Und ich überlegen mir gerade tatsächlich ob ich eine Jacke auf dem Weg zur Arbeit anziehe.  
#
Ständig diese schweren Entscheidungen schon am frühen Morgen. Die Jacke müsstest Du am Feierabend aber dann wohl rumschleppen. Dann lieber jetzt etwas "frösteln".
#
Gude an alle,

in Wiesbaden finde ich es aktuell nicht so angenehm. Mischung zwischen warm und schwül. Keine Ahnung ob es hier schon geregnet hat oder ob das noch kommt.

Das lieb ich ja.  
#
Maximal 20°C heute, hervorragend! Jetzt brauch ich nur noch Motivation auf die Arbeit zu laufen...
#
Morgen....hoffentlich höre ich heute mal was von den Fürth Karten....
#
jona_m schrieb:
Maximal 20°C heute, hervorragend! Jetzt brauch ich nur noch Motivation auf die Arbeit zu laufen...


Auf, auf!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Maximal 20°C heute, hervorragend! Jetzt brauch ich nur noch Motivation auf die Arbeit zu laufen...


Auf, auf!


Bin ja schon da, bin ja schon da....
#
In meinem Zimmer herrschen immernoch subtropische Temperaturen  
#
schobbe schrieb:
In meinem Zimmer herrschen immernoch subtropische Temperaturen    


brazil ?
#
1h 45min Feierabend   un dann nach Hanau zum MRT
#
Eine 4 Tage Woche ist scheiße!!  :neutral-face
#
aha mrt = meine rassige tunte
#
jona_m schrieb:
Eine 4 Tage Woche ist scheiße!!  :neutral-face  


2 Tage!
#
Adler_2009 schrieb:
aha mrt = meine rassige tunte


net ganz
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Eine 4 Tage Woche ist scheiße!!  :neutral-face  


2 Tage!  


Dafür hab ich nächste Woche Feiertag und dann geht es über Frankfurt - Berlin - Frankfurt und Paris CDG nach Cork
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Eine 4 Tage Woche ist scheiße!!  :neutral-face  


2 Tage!  


Dafür hab ich nächste Woche Feiertag und dann geht es über Frankfurt - Berlin - Frankfurt und Paris CDG nach Cork


Sehr schön!

Ich muss mich nach 3 Wochen Urlaub erstmal langsam rantasten.
#
jona_m schrieb:
Eine 4 Tage Woche ist scheiße!!  :neutral-face  


Aber immer noch besser als eine 5 oder 6 Tage Woche. Nicht ganz so toll wie eine 3 Tage Woche, das stimmt. Und lange nicht so herrlich wie eine 2 Tage Woche. Ganz beknackt ist dann allerdings wieder die 1 Tage Woche... die macht ja überhaupt keinen Sinn.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Eine 4 Tage Woche ist scheiße!!  :neutral-face  


2 Tage!  


Dafür hab ich nächste Woche Feiertag und dann geht es über Frankfurt - Berlin - Frankfurt und Paris CDG nach Cork


Sehr schön!

Ich muss mich nach 3 Wochen Urlaub erstmal langsam rantasten.  


Wenn ich überlege, dass ich noch 4 Wochen Urlaub habe diesen Sommer freue ich mich ganz schön auf Juli/August
#
wieso mrt ? haste dich in fifa verletzt
#
Adler_2009 schrieb:
wieso mrt ? haste dich in fifa verletzt


Hab gegen den Schrank getreten als Köhler in der 90min das ding versemmelt hat    ne spaß beim richtigen Fuba verletzt  ,-)


Teilen