Jugger schrieb:Hauptsache kein Regen ab morgen Mittag. Aber für Sonntag sieht's schlecht aus... :neutral-face
jona_m schrieb: Jugger schrieb:Hauptsache kein Regen ab morgen Mittag. Aber für Sonntag sieht's schlecht aus... :neutral-face Ich bleibe wohl trocken dieses Wochenende 10-20% Regenwahrscheinlichkeit.
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb:Hauptsache kein Regen ab morgen Mittag. Aber für Sonntag sieht's schlecht aus... :neutral-face Ich bleibe wohl trocken dieses Wochenende 10-20% Regenwahrscheinlichkeit. willste mim trinken aufhörn?
schobbe schrieb:Die Tapete ist ja der hammer.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: schobbe schrieb:Die Tapete ist ja der hammer. Zimmer meiner Schwester. Bin nur wegen dem Internet da.
schobbe schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: schobbe schrieb:Die Tapete ist ja der hammer. Zimmer meiner Schwester. Bin nur wegen dem Internet da. Würde ich jetzt auch behaupten ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Mein Zimmer.
Johann_Gambolputty schrieb:Boah, auf welchen schweinischen Seiten treibst du dich da rum?
Adler_2009 schrieb:So mit Freundin zur Anmeldung wegen Führerschein gegangen. Mein Auto wird sie nicht fahren.
Ich bleibe wohl trocken dieses Wochenende 10-20% Regenwahrscheinlichkeit.
willste mim trinken aufhörn?
Sorry aber
Zimmer meiner Schwester. Bin nur wegen dem Internet da.
Würde ich jetzt auch behaupten ,-)
Mein Zimmer.
Boah, auf welchen schweinischen Seiten treibst du dich da rum?
'Vögeln für drei Punkte', 'Der Ärsche- und Titten-Fred' ...
Weiter habe ich erst gar nicht geschaut!
Mein Auto wird sie nicht fahren.
Was soll schon bei einem Matchbox Auto kaputt gehen