hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:So mit Freundin zur Anmeldung wegen Führerschein gegangen. Mein Auto wird sie nicht fahren. Was soll schon bei einem Matchbox Auto kaputt gehen
Adler_2009 schrieb:So mit Freundin zur Anmeldung wegen Führerschein gegangen. Mein Auto wird sie nicht fahren.
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:So mit Freundin zur Anmeldung wegen Führerschein gegangen. Mein Auto wird sie nicht fahren. Was soll schon bei einem Matchbox Auto kaputt gehen Ich rede ja auch von meinem Lambo bei Need for Speed
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:So mit Freundin zur Anmeldung wegen Führerschein gegangen. Mein Auto wird sie nicht fahren. Was soll schon bei einem Matchbox Auto kaputt gehen Ich rede ja auch von meinem Lambo bei Need for Speed Dann stell Schaden aus ,-)
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:So mit Freundin zur Anmeldung wegen Führerschein gegangen. Mein Auto wird sie nicht fahren. Was soll schon bei einem Matchbox Auto kaputt gehen Ich rede ja auch von meinem Lambo bei Need for Speed Dann stell Schaden aus ,-) Hab trotzdem Angst
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:So mit Freundin zur Anmeldung wegen Führerschein gegangen. Mein Auto wird sie nicht fahren. Was soll schon bei einem Matchbox Auto kaputt gehen Ich rede ja auch von meinem Lambo bei Need for Speed Dann stell Schaden aus ,-) Hab trotzdem Angst Dann meld sie wieder ab
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:So mit Freundin zur Anmeldung wegen Führerschein gegangen. Mein Auto wird sie nicht fahren. Was soll schon bei einem Matchbox Auto kaputt gehen Ich rede ja auch von meinem Lambo bei Need for Speed Dann stell Schaden aus ,-) Hab trotzdem Angst Dann meld sie wieder ab Dann ist Sie aber weg
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:So mit Freundin zur Anmeldung wegen Führerschein gegangen. Mein Auto wird sie nicht fahren. Was soll schon bei einem Matchbox Auto kaputt gehen Ich rede ja auch von meinem Lambo bei Need for Speed Dann stell Schaden aus ,-) Hab trotzdem Angst Dann meld sie wieder ab Dann ist Sie aber weg Net so schlimm ,dann schnappst du dir Gina Lisa die ist wieder zu haben
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:So mit Freundin zur Anmeldung wegen Führerschein gegangen. Mein Auto wird sie nicht fahren. Was soll schon bei einem Matchbox Auto kaputt gehen Ich rede ja auch von meinem Lambo bei Need for Speed Dann stell Schaden aus ,-) Hab trotzdem Angst Dann meld sie wieder ab Dann ist Sie aber weg Net so schlimm ,dann schnappst du dir Gina Lisa die ist wieder zu haben Stimmmt Ich komm dann zum Abendessen ma bei dir und schobbe vorbei
hendrik9 schrieb:Ok...aber jetzt melde sie wieder ab
Adler_2009 schrieb: hendrik9 schrieb:Ok...aber jetzt melde sie wieder ab Ok
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:ICH HASSE ES, WENN MAN MIR NICHT ANTWORTET!
MrBoccia schrieb:neu bestellte DK ist da - und als Bonus war ein Pauli-Tcket dabei.
Ich rede ja auch von meinem Lambo bei Need for Speed
Dann stell Schaden aus ,-)
Hab trotzdem Angst
Dann meld sie wieder ab
Dann ist Sie aber weg
Net so schlimm ,dann schnappst du dir Gina Lisa die ist wieder zu haben
Stimmmt
Ich komm dann zum Abendessen ma bei dir und schobbe vorbei
Ok...aber jetzt melde sie wieder ab
Ok
gute Entscheidung
hör das Matilda Lied das beruhigt
Internationaler Caps Lock Day war gestern.
Dreggsagg...
... aber meins ist bestellt.